- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist sch erstaunlich, wenn man sich an der Rezeption beschwert, wie ungehalten das Personal reagiert. Ich bin Gast, und muss mich von einem Mitarbeiter nicht Maßregeln lassen, wenn mach sich über Kakerlaken beschwert. Eine wäre ja noch kein Beschwerdegrund . Kakerlaken wären Flugtiere und das wäre im Süden das Problem. Ich habe an 5 aufeinanderfolgenden Tagen mehrere auf dem Zimmer tot getreten. Man hat dann angeblich einen Kammerjäger geschickt, aber die Tierchen waren halt immer noch da. Dann ab Pool holten sich Gäste Mittags aus dem Pool Restaurant essen an die Liegen, und das Geschirr wurde nicht weggeräumt. Es stand am nächsten Tag noch dort herum. Auf der Bar Terrasse ließen Gäste Geschirr mit Speiseresten stehen, oder fütterten die Möwen, auch hier wurde das Geschirr nur zögerlich abgeräumt, wodurch auch noch Tauben angelockt wurden, die ihre Notdurft auf sonnende Gäste eine Etage tiefer herabließen. Ich finde das dies eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ist. Und wenn man sich auch hier rüber an der Rezeption beschwerte, wurde dies mit Schulterzucken abgetan. Oder war an der Rezeption überfordert bzw. man sollte sich doch abends bei Hotelchef beschweren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Werter Georg, Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Worte bedanken. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts