Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • StrandAls Gast war man einmal König, hier nicht mehr
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist sch erstaunlich, wenn man sich an der Rezeption beschwert, wie ungehalten das Personal reagiert. Ich bin Gast, und muss mich von einem Mitarbeiter nicht Maßregeln lassen, wenn mach sich über Kakerlaken beschwert. Eine wäre ja noch kein Beschwerdegrund . Kakerlaken wären Flugtiere und das wäre im Süden das Problem. Ich habe an 5 aufeinanderfolgenden Tagen mehrere auf dem Zimmer tot getreten. Man hat dann angeblich einen Kammerjäger geschickt, aber die Tierchen waren halt immer noch da. Dann ab Pool holten sich Gäste Mittags aus dem Pool Restaurant essen an die Liegen, und das Geschirr wurde nicht weggeräumt. Es stand am nächsten Tag noch dort herum. Auf der Bar Terrasse ließen Gäste Geschirr mit Speiseresten stehen, oder fütterten die Möwen, auch hier wurde das Geschirr nur zögerlich abgeräumt, wodurch auch noch Tauben angelockt wurden, die ihre Notdurft auf sonnende Gäste eine Etage tiefer herabließen. Ich finde das dies eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ist. Und wenn man sich auch hier rüber an der Rezeption beschwerte, wurde dies mit Schulterzucken abgetan. Oder war an der Rezeption überfordert bzw. man sollte sich doch abends bei Hotelchef beschweren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Georg, Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Worte bedanken. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts