- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 12 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Es ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuss. Hatten den Prestige Bereich gebucht. Hervorragender Service, allerdings gibt es auch in diesem Bereich die allmorgendlichen Handtuch-Liegen-Besetzer.
Das Zimmer im Prestige Bereich war geräumig und sauber, die Betten sehr, sehr gut. Vorsicht vor der Nummer 3236. Zwar hat man seitlichen Meerblick aber direkt davor ragt eine hohe Steinmauer, die das Zimmer sehr, sehr dunkel macht. Gott sei Dank konnten wir am nächsten Tag tauschen.
Sehr gutes Essen. Wer bei dem Angebot nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Beim Abräumen sind die fleißigen Kellner/innen sehr eifrig. Man muss schon aufpassen, sonst ist der Teller weg. War schon teilweise sehr lustig.
Immer freundlich. Egal in welchem Bereich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war o.k. Vom Hotel bis Jandia Stadt ist es ein stattlicher Fußmarsch. Ausflüge hatten wir nicht unternommen, da wir uns einfach nur erholen und relaxen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm hat stark nachgelassen, vielleicht sind wir aber auch im Laufe der Jahre zu anspruchsvoll geworden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas