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Franzi (26-30)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • StrandAlles in allem ein schöner Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wenn das Hotel schon älter ist überzeugt es durch sauberkeit und freundlichkeit des Personals. Das einzige was man bemängeln könnte ist das es mittags an der Poolbar immer das gleiche gibt (Pizza, Burger, Pommes, Fisch und Salat) und im Restaurant gibt es Mittags die Reste vom Vorabend. Das ist aber meckern auf hohem Niveau da die Qualität der Speisen stets gut war. Leider ist die Qualität der Cocktails auch nicht sooo gut. Aber das war uns auch nicht so wichtig. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Franzi, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights in der Poolbar nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen und Cocktails an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Unsere beiden Aushängeschilder sind eine korrekte Hygiene sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir finden es sehr angenehm zu lesen dass dies zu Ihr Genoss hat beigetragen. Wir werden unsere Mitarbeitern gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der erhalten Service an sie weitergeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts