- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn das Hotel schon älter ist überzeugt es durch sauberkeit und freundlichkeit des Personals. Das einzige was man bemängeln könnte ist das es mittags an der Poolbar immer das gleiche gibt (Pizza, Burger, Pommes, Fisch und Salat) und im Restaurant gibt es Mittags die Reste vom Vorabend. Das ist aber meckern auf hohem Niveau da die Qualität der Speisen stets gut war. Leider ist die Qualität der Cocktails auch nicht sooo gut. Aber das war uns auch nicht so wichtig. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Franzi, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights in der Poolbar nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen und Cocktails an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Unsere beiden Aushängeschilder sind eine korrekte Hygiene sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir finden es sehr angenehm zu lesen dass dies zu Ihr Genoss hat beigetragen. Wir werden unsere Mitarbeitern gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der erhalten Service an sie weitergeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts