Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Hans (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • SonstigeÄlteres Hotel, ganz gut aber könnte besser werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wären schon mehrfach hier, zuletzt in 2019. Lage sehr schön, alles aufgeräumt und sauber, Service freundlich. Teilweise wäre eine Renovierung angebracht (z. B. Terrassenmöbel der Corona-Bar durchgesessen)


Zimmer
  • Gut
  • Alles OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja, hier ist noch reichlich Luft nach oben. Speisen teilweise falsch ausgezeichnet (Kalb statt Lachs) und stümperhaftes Show Cooking (Manches so zäh wie Leder, Knochensplitter im Fleisch) lassen den Fachkräftemangel deutlich spürbar werden. Auswahl hingegen ganz OK, Service TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 1/2 Stunden für den Transfer sind eine Zumutung. Das ginge auch in 1 Stunde. Geniale Lage am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation störend laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas Hans, herzlichen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die einzigartige Lage unseres Hotels am Strand von Jandia gefallen haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der kulinarischen Erfahrung diesmal nicht vollständig zufrieden waren. Unser Küchenteam bemüht sich stets sicherzustellen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu den Highlights eines jeden Aufenthalts bei uns gehören. Wir nehmen all Ihre konstruktiven Anmerkungen dankend entgegen und werden sie umgehend an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich gut erholen konnten und eine angenehme Heimreise hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas