- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da gab es noch ein Restaurant in dem man gemütlich seine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Da konnte man sich noch mit seinem Partner beim Essen unterhalten ohne das der Nachbar ungewollt alles mithört. Da gab es keine harten Holzstühle die aussehen wie Kindergartenstühle für Erwachsene. Da gab es noch bei jeder Mahlzeit wie in anderen 4 Sterne Hotels einen mit Tischdecke eingedeckten Tisch. Da musste man sich beim Frühstück nur den Kaffee selbst holen, die Kaffeetassen wurden mit eingedeckt. Da hatte das Restaurant noch nicht die Atmosphäre und nicht die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Da konnte man am Buffet noch einen Teller abstellen, wenn man sich Brot schneiden will. Da musste man nicht tief in die Hocke gehen um an Teller oder Gläser dran zu kommen. Da gab es noch genug Servicepersonal, die nicht nur blitzschnell abräumten sondern noch Zeit hatten mit den Gästen ein Späßchen zu machen. Leider hat das Hotel Personal runter gefahren, egal ob Rezeption (leider fehlt Guzman) Bar oder Restaurant. Einige langjährige Mitarbeiter wurden in andere Hotels versetzt (Park). Das vorhandene Personal gibt wirklich sein Bestes. Leider haben wir all das jetzt bei unserem 17. Urlaub in diesem Hotel nicht mehr vorgefunden. Das Essen ist nach wie vor gut, das Frühstück und das Salatbuffet bietet noch ein bisschen mehr Auswahl, aber man kann sich auf den Restaurantbesuch nicht mehr freuen. Wir hatten wieder ein Zimmer im Prestigebereich, der war in diesem Jahr so gut besucht wie nie zuvor. Der Lifeguard Fran hat wieder alles penibel sauber gehalten. Mit unserer Zimmerreinigung hatten wir in diesem Jahr etwas Pech. Einen Tag wurde komplett vergessen unser Zimmer zu reinigen, dann bekamen wie 2 mal keinen Badeteppich, beim nächsten mal wurde nur 1 Badetuch ausgetauscht und ein paar Tage später bekamen wir dann gar keine Badetücher mehr. Das bei Anreise vorhandene Duschgel oder Shampoo wurde in 2 Wochen nicht einmal nachgefüllt. Die Putzfeen stehen unter enormen Zeitdruck, für kleine Überraschungen wie gefaltete Handtücher bleibt gar keine Zeit mehr. Wer sich von den hier beschriebenen Servicemängeln nicht abschrecken lässt, kann immer noch einen erholsamen Urlaub verbringen. Aber die Direktion sollte sich mal überlegen ob sie selbst einem Hotel die Treue hält das geregelt mit dem Preis nach oben geht, aber schleichend Stück für Stück den Service runter fährt. Es gibt noch andere gute Hotels auf Fuerteventura
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |