- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage mit tollem Ausblick auf den unendlich langen Strand, das ist der Grund, weshalb es uns immer wieder - trotz Schwächen - hierhin verschlägt.
Es ist schwierig, ein Zimmer nach Wunsch zu buchen, weil offensichtlich jeder Veranstalter eigene Begriffe benutzt. Suite, Junior-Suite, VIP-Zimmer, Premium-Zimmer - man blickt nicht mehr durch. Wir waren sicher, wieder eine Suite gebucht zu haben und mussten uns vor Ort eines Besseren belehren lassen. So konnten wir unser Wunsch-Zimmer nicht bekommen, ärgerlich!
Dass der Speisesaal seit anderthalb Jahren eher einer Bundeswehrkantine gleicht, hat sich ja herumgesprochen. Dass das Essen aber auch immer schlechter wird, ist relativ neu. Irgendwie ist alles gleich geschmacksneutral, verkocht oder angebrannt, labbrig oder matschig und dann noch lieblos angerichtet. Wenn man gegen 20:00 Uhr kommt, findet man viele fast leere Platten, die nur sehr langsam und mit Glück wieder aufgefüllt werden. Ich persönlich bin an einem Abend über eine Viertelstunde zwischen den verschiedenen Stationen umhergeirrt, um irgendetwas nach meinem Geschmack zu finden. In meiner Not habe ich dann ein Stück Pizza in der Form eines über 20 cm langen Tortenstückes gefunden, auf dem immerhin EIN Stück Salami in der Größe eines 20-ct-Stücks lag; auf den restlichen Pizzastücken lag nämlich gar nichts! Fazit: Das Essen (im Feb. 2017) war eine Katastrophe!
Das (übriggebliebene) Personal ist sehr eifrig und ebenso freundlich; das war hier immer schon so. Das ist das ganz große PLUS, das dieses Hotel hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gewählt haben und darüber berichten. Ein Innendesign, das auf hellen Farben und klaren Linien beruht, stellt eine allgemeine Tendenz in der Raumgestaltung dar. Obwohl diese von vielen Gästen lobend erwähnt wird, ist uns bewusst, dass wir nicht allen Vorlieben gerecht werden können. Wir bedauern daher, dass wir Ihren Wünschen hierzu nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich werden uns weiterhin Gedanken machen, wie wir die allgemein entspannende Atmosphäre unseres Hotels, auch in unserem Speisesaal weiterhin abrunden können. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR. Wir arbeiten nicht nur mit der gleichbleibenden, hervorragenden Qualität unserer Zutaten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere Küche ergänzen und in Zusammenarbeit mit den Chefköchen für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Da unsere Buffets üblicherweise konstant aufgefüllt werden und uns keine weiteren Beanstandungen zu fehlenden Gerichten vorliegen, sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Gerne werden wir überprüfen, wie es zu einer solch unerwünschten Situation kommen konnte. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot diesmal nicht zugesagt hat und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden. Zu einem wundervollen Urlaub gehört natürlich auch eine traumhafte Lage. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass wir Sie von unserer privilegierten Meereslage überzeugen konnten. Wir hoffen, dass die angenehmen Erinnerungen an den traumhaften Ausblick noch lange in Ihrer Erinnerung verweilen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas