Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige50. Hochzeitstag
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Star-Prestigebereich sehr gut, aber.. Speiseraum zu klein, sehr voll und alles in Buffetform. Noch nicht einmal Tassen oder Kaffee am Tisch. Überall langes Anstehen für Essen und Getränke. Bar auch zu klein und daher zu voll. Man musste schnell sein, um einen Sitzplatz zu erhalten. Viel zu laute Musik, eine Unterhaltung mit anderen Gästen nicht möglich. Insgesamt kein Anspruch auf Star-Prestige!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wilfried, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Bei unserem Hauptrestaurant Atlantico handelt es sich tatsächlich um ein Buffetrestaurant, wie wir in unseren Beschreibungen bekanntgeben. Dass die Dimensionen des Saals, oder die Sitzmöglichkeiten einer unserer Bars Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden bedauern wir sehr. Hierzu möchten wir erwähnen, dass unseren Gästen auch das Buffetrestaurant, sowie die Bars unseres unmittelbar anliegenden Nachbarhotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zur Verfügung stehen. Somit können unsere Gäste zwischen insgesamt 7 Bars und 2 Buffetrestaurants wählen. Zudem bietet unser Themenrestaurant Aventura eine weitere Alternative: Hier können sich unsere Gäste ein exquisites Menü am Tisch servieren lassen. Auch tut es uns leid, dass Sie die Selbstbedienung der Tassen während des Frühstücks als störend empfanden. Anders als beim Mittags- oder Abendessen, bevorzugen unsere Gäste zu früher Stunde sehr unterschiedliche Getränke. Daher können sich unsere Gäste am Buffet selbst bedienen und ihren Frühstückstisch ganz nach ihren eigenen Vorlieben gestalten. Dass Sie sich aufgrund der Musik an einer unserer Bars gestört fühlten, bedauern wir sehr. Um unseren Gästen dass zu bieten, was Sie wünschen, bietet unser Gesamtangebot an Bars für jeden Gast meist das passende Ambiente. Wir versuchen die Musik an den Bars jedoch stets in einem passenden Rahmen zu halten. Gerne werden wir Ihre Bewertung weiterleiten und bei Bedarf selbstverständlich eine umgehende Korrektur vornehmen lassen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Angebotes. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Zimmer und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres 50. Hochzeitstages nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas