- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, Superstrand, tolles Personal, jedoch mittlerweile in einigen Bereichen mit Luft nach oben. Das Hotel war so gut wie ausgebucht, was doch zu einigen Abstrichen während des Aufenthaltes führte.
Wir waren im Star-Prestige untergebracht. Herrlicher Blick auf das Meer. Betten waren ok. Jedoch ist das Mobiliar nicht mehr zeitgemäß und das Bad muss wirklich renoviert werden.
In der ersten Woche sehr gute Speisen, vielseitig, abwechslungsreich . In der zweiten Woche sank allerdings die Vielfältigkeit der Speisen. Dass sich innerhalb von 14 Tagen das Essen auch mal wiederholt ist selbstverständlich. Jedoch gab es in der 2. Urlaubswoche sehr oft das gleiche Essen, teilweise lauwarm, fast immer ungewürzt. Auch sollte die deutsche Bezeichnung der jeweiligen Gerichte verständlicher ausfallen. Im übrigen teile ich diese Meinung mit einigen anderen Gästen, die z.T. seit vielen Jahren Stammgast in diesem Haus sind. Und: es war einfach zu voll und zu eng. Grosse Auswahl an Desserts und frischen Früchten.
Das grosse Plus dieses Hauses ist das Personal. Dieses war unser 5.Aufenthalt in dieser Anlage. An der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Personals hat sich nichts geändert. Warum man aber zwei Essenszeiten einrichtet, diese aber nicht eingehalten werden verstehe ich nicht. So herrschte besonders abends im Restaurant oftmals Chaos. Auch das Verhalten einiger Gäste in der Anlage (auch im Star-Prestige Bereich), habe ich hier so noch nicht erlebt. Mit Bierglas oder -flasche am Rand des Pools oder im Pool zu sitzen, mehrere Flaschen Alkoholika über den ganzen Tag hinweg bunkern,so dass andere Gäste in die Röhre schauen ist Ballermann-Niveau und hab ich so nicht erwartet. Gute Getränkeauswahl.
Über die traumhafte Lage des Hotels wurde hier ja schon oft berichtet. Der atemberaubende Ausblick auf Ozean und Strand ist fast schon immer die Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass Sie uns zum fünften Mal gerade besucht haben. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen während des diesmaligen Aufenthalts vollständig zu erfüllen. Neben unserer wundervollen Lage, unserer komfortablen Ausstattung, unserer exzellenten und detailgetreuen Service werden wir des weiteren von unseren internationalen Gästen für unsere exquisite Gastronomie gelobt, was uns sehr freut, denn das sind nur einige unserer Markenzeichen und hohen Standards, die unsere Urlauber an uns schätzen und unsere tagtägliche Arbeit stets belohnen. Daher haben wir ihre Bemerkung in Bezug auf das von Ihnen bewohnte Zimmer und die Abwechslung unser Speiseangebotes mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Mit der Vielfalt und Qualität unserer Küche möchten wir für alle Urlauber das Passende anbieten. Unser Küchenteam ist stets bemüht, den abwechselnden Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen, sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Speisen, jeweils abhängig der Jahreszeit zu bieten. Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen diesmal nicht vollständig erreichten, bedauern wir sehr, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Dirk, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Gerne nehmen wir alle Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich angenehmer gestalten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas