- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Zustand des Kinderspielplatzes ist bedauerlich und gefährlich. Der Miniclub liegt direkt neben der Toilettenanlage - es stinkt dort tageweise erbärmlich. Der Treppenschacht zum Miniclub ist nicht geschützt, so das Kinder 3 Meter in die Tiefe stürzen können. Die Badezimmer sind extrem klein, Bidet und Toilette stehen 12 cm auseinander. Die Rezeption ist auf schnelles Abarbeiten getrimmt, die Freundlichkeit lässt erheblich zu wünschen übrig. Das Essen ist leider nicht gut, in den ersten Tagen blenden zwar die vielen Platten, aber im Verhältnis zu Preis und Leistung für ein 4 Sterne Hotel (all inclusive) als mangelhaft zu bezeichnen. z. B. Nach Bemängelung der Zubereitung der Gambas meinet der Chefkoch er habe diese schon immer so zubereitet. Es gab 7 Tage hinter einander Kotletts. Insgesamt in 14 Tagen wurde 3 verschiedene Fischsorten geboten und immer wiederholt. Kaffee und Getränke müssen vom Gast selbst geholt werden, die Kaffekannen werden sporadisch gesäubert (Inhalt alte Teebeutel) die Gläser sind zumeist nicht ordentlich gespült. Die Reinigung der Zimmer war optimal - besser geht´s nimmer! Die Truppe der Animateure ist hervorragend engagiert und einzig und sogar artig :-) Schön das die Liegen am Pool nicht reserviert wurden und ausreichend sauber vorhanden waren. Fazit: Das Hotel ist trotz einiger guter Seiten (Strandlage/Animation, etc.) als 4 Sterne Hotel bei uns komplett durchgefallen, als Familienhotel wegen erheblicher Baumängeln (Lebensgefahr) nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar Jahn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ansgar, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir wissen, dass unser Spielplatz nicht mehr der neueste ist und er soll auch noch, wenn möglich, dieses Jahr erneuert werden. Leider wissen wir nicht genau, worauf Sie sich mit Treppenschacht beziehen; wenn Sie die Treppen meinen, die zum Miniclub führt, dort gibt es ein Treppengeländer, wo sich sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen festhalten können. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Das Fleisch- und Fischangebot wechselt täglich und selbst das Mittag- und Abendbüffet weist nicht dieselben Fisch- und Fleischsorten auf. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas