Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar Jahn (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand4 Sterne Enttäuschung -
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Zustand des Kinderspielplatzes ist bedauerlich und gefährlich. Der Miniclub liegt direkt neben der Toilettenanlage - es stinkt dort tageweise erbärmlich. Der Treppenschacht zum Miniclub ist nicht geschützt, so das Kinder 3 Meter in die Tiefe stürzen können. Die Badezimmer sind extrem klein, Bidet und Toilette stehen 12 cm auseinander. Die Rezeption ist auf schnelles Abarbeiten getrimmt, die Freundlichkeit lässt erheblich zu wünschen übrig. Das Essen ist leider nicht gut, in den ersten Tagen blenden zwar die vielen Platten, aber im Verhältnis zu Preis und Leistung für ein 4 Sterne Hotel (all inclusive) als mangelhaft zu bezeichnen. z. B. Nach Bemängelung der Zubereitung der Gambas meinet der Chefkoch er habe diese schon immer so zubereitet. Es gab 7 Tage hinter einander Kotletts. Insgesamt in 14 Tagen wurde 3 verschiedene Fischsorten geboten und immer wiederholt. Kaffee und Getränke müssen vom Gast selbst geholt werden, die Kaffekannen werden sporadisch gesäubert (Inhalt alte Teebeutel) die Gläser sind zumeist nicht ordentlich gespült. Die Reinigung der Zimmer war optimal - besser geht´s nimmer! Die Truppe der Animateure ist hervorragend engagiert und einzig und sogar artig :-) Schön das die Liegen am Pool nicht reserviert wurden und ausreichend sauber vorhanden waren. Fazit: Das Hotel ist trotz einiger guter Seiten (Strandlage/Animation, etc.) als 4 Sterne Hotel bei uns komplett durchgefallen, als Familienhotel wegen erheblicher Baumängeln (Lebensgefahr) nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar Jahn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ansgar, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir wissen, dass unser Spielplatz nicht mehr der neueste ist und er soll auch noch, wenn möglich, dieses Jahr erneuert werden. Leider wissen wir nicht genau, worauf Sie sich mit Treppenschacht beziehen; wenn Sie die Treppen meinen, die zum Miniclub führt, dort gibt es ein Treppengeländer, wo sich sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen festhalten können. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Das Fleisch- und Fischangebot wechselt täglich und selbst das Mittag- und Abendbüffet weist nicht dieselben Fisch- und Fleischsorten auf. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas