- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren diesmal das 4. Mal dort und es ergeben sich leider ein paar Negativitäten. 1. Der Frischsaft, beim Früstück mit Mixer hergestellt, war früher sehr lecker. Heute nur noch Melonensaft und brauner Bananensaft und einen Multisaft aus Dosenfrüchten. 2. Der 2 Schichtenbetrieb bei Abendessen ist verbesserungswürdig. In der 1.Schicht ist ab 19 Uhr alles voll. Liegt daran, weil sich Leute nicht an die Regeln halten. Ich habe selbst gesehen, wie ein Paar aus der 2.Schicht(ab 20 Uhr) um 19.15 Uhr erschien, dem Ober ein Geld zusteckte und den nächsten freien Platz zugewiesen bekam. 3. Die 2 neuen VIP Bereiche gefallen uns nicht, da dadurch 2 Hoteleingänge gesperrt wurden. Es ist die Frage, wie sich die sogenannten VIP Gäste verhalten, wenn das Chaos beim Abendessen bleibt. Wenn man zuerst den Speisesaal vegrößert hätte, hätte man mehr Leute zufriedenstellen können. 4. Es wurde wieder mal von einem Subunternehmer eine Umfrage über den Service durchgeführt. Diesen Zettel habe ich nicht ausgefüllt, weil man da nur nach Fehler des Personals sucht. Ein besseres Personal wie in diesem Hotel wird man kaum finden. Macht lieber einen Briefkasten, wo man solche Schwächen, wie oben beschrieben, loswerden kann. Als Fazit möchte ich sagen: Wir kommen wieder, weil es in anderen Hotels noch größere Mißstände gibt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reinhard, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind stolz, dass Sie schon zum 4.Mal bei uns waren. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager