- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
3. Besuch im Star Prestige Bereich, ingesamt OK, jedoch deutliche Verschlechterung beim Essen, Animation / Yoga / Musik nun auch im kleinen Prestige Pool, dass die Nutzung stark einschränkt. Pool war an zwei Tagen sehr stark trüb, Whirlpool, wie die Jahre zuvor, teilweise defekt (nur eine Liegefläche und eine Sitzreihe im Sitzbereich funktionsfähig). Star Prestige Check-In nicht wie gewohnt, sondern direkt an der Reception bei einer sehr unfreundlichen kleineren Dame, genauso wie der Check-Out bei einer größeren Dame mit Brille, keine Nachfrage ob es einem Gefallen hat o.ä,. Es wurde sogar noch mehrfach unsere Safe Kaution (5Euro) in Frage gestellt, ob wir diese nicht schon erhalten haben. Fraglich empfanden wir, dass eine Animateurin mit einem Tablet PC im Prestigebereich auf "Bewertungsfang" ging und diese danach online stellte. Der sehr hohe Aufpreis für diese Star Presige Zimmerkategorie ist nun für uns sehr in Frage gestellt. Sehr schade ! Positiv : Frank, die fleißige Biene im Star Prestige Bereich und das Zimmer und Servicepersonal im Restaurant. Die Bar ist Abends stark besucht, deswegen bilden sich dort lange Schlangen um Cocktails zu erhalten. Viel zu wenig Sitzplätze für alle Gäste im Außenbereich. Alles in allem ein erholsamer Urlaub, für uns aber keine 4 Sterne mehr wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Matthias wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung und Ihren wiederholten Besuch bei uns. Da jedes Gästefeedback für uns, Vorort, welches nur durch die persönliche Rückbestätigung und Freigabe eines jeden Gastes möglich ist, sowie auch das Feedback nach Ihrer Reise sehr wichtig ist, danken wir Ihnen für Ihre in Anspruch genommene Zeit. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sind stets bemüht, dass wir uns stätig verbessern. Von daher bedauern wir Ihren diesjährigen gewonnenen Eindruck, den Sie in Ihrer Bewertung erwähnen. Da serviceorientiertes und kundenfreundliches Arbeiten für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihren konstruktiven Kommentar zur Auswertung an die Direktion weitergeleitet. Außerdem tut es uns sehr Leid, das unsere reichhaltige Auswahl an qualitativ hochwertigen landestypischen Gerichten und weiteren internationalen Spezialitäten, Ihren diesjährigen Erwartungen nicht gerecht wurde und nicht immer Ihren Geschmack traf. Gerne werden wir es entsprechend an den Küchenchef weiterleiten. Über einen erneuten Besuch bei uns auf Fuerteventura würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas