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Katrin (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand3 sterne Hotel, sehr Verbesserungswürdig!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, man sollte aber nicht zu viel für die vier Sterne erwarten. An Silvester lag die komplette Konzentration auf dem Essen. Ansonsten war überhaupt nicht viel geboten. Es gibt überhaupt nur eine Bar abends die für das komplette Hotel geöffnet ist, Außer noch einer Sportsbar im Keller die nicht mehr als zwei Tische hat. Mit Kinderwagen ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen, man ist vier Tage nur am suchen wo die Lifte versteckt sind und muss viele Umwege in Kauf nehmen. Die Kinderbetreuung ist o.k., jedoch nur 4,5 Stunden am Tag mehr nicht Und sie befindet sich im Keller, ohne Tageslicht wo es sehr muffig ist. An Zwei Morgenden ist die Betreuung erst nach 25 Minuten Verspätung erschienen, Ohne eine Entschuldigung. Wenn man mit mehr als drei Personen unterwegs ist, ist es schwer am Abend einen Tisch zu finden wenn man nicht gleich um 18:00 Uhr da ist. Komischerweise ist manchmal reserviert für größere Gruppen aber wenn man selber nachfragt dann geht das nicht ?! Die Getränke müssen morgens mittags und abends selbst geholt werden, das haben wir in vier Sterne noch nie erlebt! Wir mussten zwei Tage auf unser Beistell bett warten, obwohl wir dies mehrfach reklamiert haben. Für die Handtücher muss Kaution hinterlegt werden, die Safes kosten sogar extra. Der Strand ist zwar vor der Türe, es gibt dort aber keinen Liegen oder Schirme. Unter den liegen am Pool und unter den Betten im Zimmer wurde nicht einmal geputzt in der gesamten Woche, wir haben alle Flecken jeden Tag wiedergetroffen :-). Von den Kinderstühlen mal ganz abgesehen, die sehen dreckig aus. Wir verreisen sehr viel, ich habe also viele Vergleichsmöglichkeiten, hier muss sich etwas ändern. Die Prioritäten in diesem Hotel liegen alleine beim Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanke. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können um Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten, daher laden wir Ihnen ein mit Ihre Anregungen oder wünschen bei Management an zu klopfen damit diese nachgefolgt werden können. Des Weiteren ist für Iberostar gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte Sie dennoch ein weiterer Mangel entdecken. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Playa Gaviotas, daher freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Bei uns wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft und wir finden es sehr schön dass Sie Ihre Zufriedenheit mit der angeboten Speisen hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Nochmals, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen für einen besseren Service zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts