Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand2 Klassen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Leider wurde in diesem Jahr der geheizte Pool renoviert. Es hieß das würde 2-3 Tage dauern, die Filteranlage wäre defekt. Fakt war,dass 10 Tage lang gehämmert und gebohrt wurde und Fliesen ausgetauscht. Außerdem wurde jeden Abend das Pool Restaurant gestrichen, sodass es nächtelang nach Farbe gerochen hat. und ein Lüften über den Balkon nicht möglcih war. Als Alternative wurde einen Umzug ins Nachbarhotel Palace angeboten, dies schloss aber Anfang November ebenfalls wegen Renovierung für Monate und bot deshalb für uns keine Alternative. Sehr negativ aufgefallen ist uns in diesem Jahr aber die 2 Klassen Einteilung zwischen "Normalen" und Star Prestige Gästen. Das es verschiedene Zimmerkategorien gibt ist in Ordnung, aber das im Restaurant die "normalen Gäste" Plastik Platzdeckchen und Kakteen auf den Tischen hatten und die anderen weiße Tischdecken und Blumen ist ein absolutes no go für ein 4 Sterne Haus, welches doch im oberen Preissegment angesiedelt ist.Viele Gäste störten sich an dieser Einteilung, das wurde in den Gesprächen mit anderen Gästen sehr deutlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas