- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Leider wurde in diesem Jahr der geheizte Pool renoviert. Es hieß das würde 2-3 Tage dauern, die Filteranlage wäre defekt. Fakt war,dass 10 Tage lang gehämmert und gebohrt wurde und Fliesen ausgetauscht. Außerdem wurde jeden Abend das Pool Restaurant gestrichen, sodass es nächtelang nach Farbe gerochen hat. und ein Lüften über den Balkon nicht möglcih war. Als Alternative wurde einen Umzug ins Nachbarhotel Palace angeboten, dies schloss aber Anfang November ebenfalls wegen Renovierung für Monate und bot deshalb für uns keine Alternative. Sehr negativ aufgefallen ist uns in diesem Jahr aber die 2 Klassen Einteilung zwischen "Normalen" und Star Prestige Gästen. Das es verschiedene Zimmerkategorien gibt ist in Ordnung, aber das im Restaurant die "normalen Gäste" Plastik Platzdeckchen und Kakteen auf den Tischen hatten und die anderen weiße Tischdecken und Blumen ist ein absolutes no go für ein 4 Sterne Haus, welches doch im oberen Preissegment angesiedelt ist.Viele Gäste störten sich an dieser Einteilung, das wurde in den Gesprächen mit anderen Gästen sehr deutlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Claudia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas