Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand2. Aufenthatl - Wir kommen wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren heuer zum 2x im Iberostar Playa Gaviotas. Das Hotel liegt an einem Berghang mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Die Freundlichkeit ist im gesamten Hotel spürbar. Sollte man eine Reklamation haben, so wird diese von der Rezeption professionell und im kurzen Wege abgewickelt (dazu später mehr). Im Restaurant-Bereich findet man immer frisch gedeckte Tische und das Essen ist steht „lecker“ angerichtet. Natürlich ist es manchmal unterschiedlich gewürzt, sodass nicht jeder Geschmack getroffen werden kann, aber man kann ja nachwürzen ;-) Der Außenbereich ist sehr sauber sowie die Pools. Liegen sind ausreichend, wobei neu ist, dass die hoteleigenen Badetücher bei Liegenreservierung vor 9 Uhr eingesammelt werden. Der Strand ist TOLL – keine Kommentar, da sprechen die Bilder für sich. Tipp: Vorort einmal nach links hinterm Hotel Aldiana den Strand aufsuchen, ein traumhafter Strandabschnitt = HERRLICH. Die Bar „Coronas“ ist aus meiner Sicht am Abend, speziell nach der Abendvorstellung, personell etwas unterbesetzt und daher kommt bei der „Getränkeausgabe“ zu längeren Wartezeiten - wir haben aber „eh“ Urlaub. Unser VIP-Zimmer lag im 3. Stock mit toller Terrasse und einem herrlichen Ausblick auf Meer und Strand. Leider wollte unsere Putzfrau in der 1. Woche nicht so richtig putzen bzw. hat die Reinigung äußerst lieblos durchgeführt, sodass wir uns darüber an der Rezeption beschweren mussten mit dem Hinweis, dass entspricht einer „VIP-Zimmer-Reinigung“. Fr. Pepi (eine äußerst liebevolle und verständnisvoll Frau) hat unsere Beschwerde seitens der Rezeption entgegen genommen und umgehend das Problem behoben, auch die Hotelleitung hat sich dafür interessiert und Verständnis gezeigt und sich mit einem kleinen Geschenk entschuldigt. In der 2. Woche war es wieder die gewohnte Reinigung (daher nur 4 Sterne). Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen, auch wenn wir ein kleines Hoppla hatten. P.S.: Lanzarote-Ausflug einplanen (Feuerberge, Albinokrebse, etc.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:61