- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren heuer zum 2x im Iberostar Playa Gaviotas. Das Hotel liegt an einem Berghang mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Die Freundlichkeit ist im gesamten Hotel spürbar. Sollte man eine Reklamation haben, so wird diese von der Rezeption professionell und im kurzen Wege abgewickelt (dazu später mehr). Im Restaurant-Bereich findet man immer frisch gedeckte Tische und das Essen ist steht „lecker“ angerichtet. Natürlich ist es manchmal unterschiedlich gewürzt, sodass nicht jeder Geschmack getroffen werden kann, aber man kann ja nachwürzen ;-) Der Außenbereich ist sehr sauber sowie die Pools. Liegen sind ausreichend, wobei neu ist, dass die hoteleigenen Badetücher bei Liegenreservierung vor 9 Uhr eingesammelt werden. Der Strand ist TOLL – keine Kommentar, da sprechen die Bilder für sich. Tipp: Vorort einmal nach links hinterm Hotel Aldiana den Strand aufsuchen, ein traumhafter Strandabschnitt = HERRLICH. Die Bar „Coronas“ ist aus meiner Sicht am Abend, speziell nach der Abendvorstellung, personell etwas unterbesetzt und daher kommt bei der „Getränkeausgabe“ zu längeren Wartezeiten - wir haben aber „eh“ Urlaub. Unser VIP-Zimmer lag im 3. Stock mit toller Terrasse und einem herrlichen Ausblick auf Meer und Strand. Leider wollte unsere Putzfrau in der 1. Woche nicht so richtig putzen bzw. hat die Reinigung äußerst lieblos durchgeführt, sodass wir uns darüber an der Rezeption beschweren mussten mit dem Hinweis, dass entspricht einer „VIP-Zimmer-Reinigung“. Fr. Pepi (eine äußerst liebevolle und verständnisvoll Frau) hat unsere Beschwerde seitens der Rezeption entgegen genommen und umgehend das Problem behoben, auch die Hotelleitung hat sich dafür interessiert und Verständnis gezeigt und sich mit einem kleinen Geschenk entschuldigt. In der 2. Woche war es wieder die gewohnte Reinigung (daher nur 4 Sterne). Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen, auch wenn wir ein kleines Hoppla hatten. P.S.: Lanzarote-Ausflug einplanen (Feuerberge, Albinokrebse, etc.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |