- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 14 Tage, die wir dort eigentlich in Ruhe verbringen wollten (Superior-Zimmer), haben wir auf einer BAUSTELLE verbracht. Presslufthammer, Flex, Bagger und LKW-Zufahrt (direkt vor dem Balkon) waren unsere stänidgen Begleiter. Auf dem Balkon konnte man nicht in Ruhe liegen, es sei denn man mag es, wenn man durch den aufgewühlten Staub der LKW`S, fein panniert wird. Von der Hotelleitung kam nicht ein Wort der Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit! Das war der letzte Urlaub in diesem Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ausgiebig genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn wir wissen, wie wichtig Ihr Urlaub für Sie ist. Aktuell gibt es in einem Bereich des Hotels Renovierungsarbeiten, welche voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein werden. Der betroffene Bereich ist gesperrt und es werden dort zurzeit keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts