- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles vier Sterne Hotel in direkter Strandlage mit erstklassigem Service und äußerst freundlichem Hotelpersonal. Wir waren für 1 Woche im Star Prestige Bereich untergebracht, weil wir relaxen wollten, was dort auch hervorragend möglich war. Mehrkosten hierfür ca. 120 €/Person/Wo., die sich auf jeden Fall auch gelohnt haben. Die Zimmerreinigung Die Zimmer
Die "Star Prestige Zimmer" zusätzlich zu den "normalen" Zimmer mit einer Nesspresso-Kaffeemaschine, einer bei Anreise gefüllten Minibar und Bademänteln ausgestattet. Wie in den vorigen Bewertungen schon öfters erwähnt besteht das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die bei der geringsten Bewegung auseinander rutschen - dies sollte geändert werden. Die Einrichtung der Zimmer sind schon etwas ältere Möbel, die weiß/blau übermalt wurden, was uns nicht gestört hat - Hauptsache sauber. Die Terrasse unseres Zimmers war sehr gut ausgestattet, mit 2 Stühlen/Tisch/Sonnenschirm/2 Liegen/1 Balinesisches Bett,
Das Essen war vielfältig und für uns auch sehr schmackhaft (die Geschmäcker bzgl. der Würzung sind verschieden). Wir hatten auch nie das Problem, wie andere Gäste, dass das Essen zu kalt war, im Gegenteil wir haben uns immer gewundert, dass trotz der Wartezeiten das Essen noch schön warm auf dem Teller war. Bei jeder Mahlzeit gab es frisch zubereitete Fisch- und Fleischstücke. Alles andere, wie Gemüse und Sättigungsbeilagen wurden ebenfalls vor unseren Augen frisch gekocht. Die Selbstbedienung bei den Getränken hat uns überhaupt nicht gestört. Auch die sogenannte "Kantinenatmosphäre" hat uns in keinster Weise gestört. Wenn man so nah beim Nachbartisch sitzt kommt man viel leichter ins Gespräch mit anderen Gästen.
Zimmerreinigung erfolgte täglich gründlich und zu unserer vollen Zufriedenheit. Abends kam nochmal jemand um nachzusehen ob noch alles okay war - Kapseln und Kaffeesahne auffüllen, Betthupferl bringen etc. Besonders zu erwähnen ist der nette und äußerst fleißige Betreuer im Star Prestige Bereich (mir fällt der Name leider nicht mehr ein), der sehr freundlich war und seine Arbeit mit einem Lächeln auf den Lippen sehr sorgfältig erledigte. Das Service Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war immer freundlich und trotzdem sehr flink in ihrer Aufgaben Erledigung.
Entfernung vom Flughafen ca. 90 km - Transferzeit ca. 1,5 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten zum kleineren Shopingcenter ca 5 min. zur größeren Einkaufsstraße ca. 20 min. - schöner Fußweg parallel zum Straße. Zu den Ausflugsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir keinen Ausflug machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir tagsüber nicht genutzt, da unser Bereich davon verschont war. An den Abendveranstaltungen haben wir ein paar Mal teilgenommen, die zu großen Teil recht gut waren. Als Anregung würden wir uns im Star Prestige Bereich am Pool leichte Hintergrund-Entspannungs-Musik wünschen, da es dort doch zu ruhig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karola, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas