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Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind total enttäuscht. Das Hotel ist zu einem Kinderhotel mutiert. Im Restaurant war es so laut, dass wir alles 2x sagen mussten, damit wir uns überhaupt verstanden haben. Durch das AI-Angebot sind die Speisen in der Qualität schlechter geworden. Der Service an der Rezeption sollte verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ok, aber hellhörig. Die Lösung mit dem Badezimmer ist nicht so gut gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist von der Aufmachung sehr schön. Das war es aber auch schon. Die Speisen sind in der Qualität echt schlecht geworden. Atmosphäre? Grausam, so laut, unglaublich, an einem gemütlichen Abendessen war nicht zu denken.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind abends im Hotel angekommen und haben den Leihwagen vor dem Hotel geparkt (wir waren die Einzigen die zu diesem Zeitpunkt eingecheckt haben). Als wird den nächsten morgen mit unserem Leihwagen losfahren wollten, war kein Leihwagen mehr da. Er wurde abgeschleppt!!! Wir sind dann zur Rezeption gegangen und haben gefragt wo denn unser Leihwagen wäre, da er nicht mehr da wäre. Der Mitarbeiter der Rezeption meinte, es wäre ja ein Schild an der Rezeption ausgestellt gewesen (Marathon-Veranstaltung). Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns freundlicherweise mitgeteilt, wo der Platz ist, wo unser Leihwagen abgestellt wurde. Leider hat er uns aber nicht mitgeteilt, dass wir vorher erst zur Polizei hätten gehen müssen, um die Abschleppgebühr zu zahlen. Alles in allem, viel Ärger und 72.50 € zusätzliche Kosten gehabt, nur weil der kleine Hinweis gefehlt hat. Die Mitarbeiterin der Rezeption hätte uns auf das Schild beim Einchecken hinweisen können, dann hätten wir es natürlich gelesen. Diesen Service erwarten wir in einem 4-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser vor kurzem renoviertes Familienhotel, welches bei Groß und Klein gleich beliebt ist, zu verfassen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen. Auch versucht unser Serviceteam immer ein Auge darauf zu halten und auch durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien zu schaffen. Auch ist es unsere Priorität immer eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Daher bedauern wir aufrichtig, dass es zu dem von Ihnen erwähnten Missverständnis kam und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Denn alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, betrübt uns sehr zu lesen. Wir werden Ihre Bemerkung zur Auswertung und Bearbeitung intern weiterleiten. Außerdem das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und wir bitten es zu entschuldigen. Da unsere gut ausgebildeten und stets gut geschulten Köche, dass gesamte Küchenteam, sowie auch die Diätassistenten mit denen wir zusammenarbeiten, immer bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Missverständnisse aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels, vielleicht auch in einem unserer adults only Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro