- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im ersten Eindruck ist das Hotel super. Doch schaut man genauer hin werden eklatante Mängel sichtbar. 1. Wir hatten eine Suite. Großes Zimmer, getrennter Schlaf- und Aufenthaltsraum, neue renoviertes Zimmer, groß, Schränke und Ablagemöglichkeiten. Im großen und ganzen alles wie es sein sollte. 2. Der Balkon war Richtung Meer gerichtet, welches man nur zum Teil sehen konnte. Leider war auch die Bühne der Animation in der gleichen Richtung Sodas ein entspannter Abend auf dem Balkon mit Meeresrauschen unmöglich ist. Party bis 22:30 Uhr und das aus der ersten Reihe........ für jemanden der es mag....... Ein Zimmerwechsel war auf Grund der hohen Auslastung leider nicht möglich..........Schade 3. Das Essen, wir hatten Halb Pension gebucht, war sehr ausreichend. Es blieben kaum wünsche über. Wechselnde Speisen mit gleichbleibenden „Basics“ ........ super. Leider war die „Speisehalle“ sehr groß und laut. Ich habe nicht gegen Kinder..... um Himmels Willen, aber wer seine Kinder alleine im Stuhl sitzen lässt um sich etwas zu essen zu holen oder lieber mit seinem Handy beschäftigt ist, hat mein Verständnis für einen lauten Nachkommen verwirkt. „Eltern haften für Ihre Kinder“...... warum nicht hier???? 4. Haustiere sind doch schön......für jemanden der welche haben möchte. Wir haben eine starke Tierhaarallergie. Hinzu kommt eine starke Katzen-Phobie. Der Spaß hört auf, wenn die sich in der Umgebung aufhaltenden Katzen im Speisesaal ein und ausgehen. Hinzu wurden die Katzen im Grünstreifen zwischen Hotel und Strand gefüttert. Ein absolutes No-Go!!!!!!! Für mich war es das k.o. Kriterium!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marcus, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem vor kurzem modernisierten Familienhotel Iberostar Playa de Muro verbracht haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Als aller erstes bedauern wir, dass Sie sich in Ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Unsere Gäste schätzen sehr unsere Animation und Abendunterhaltung und freuen sich auch an diesem Angebot teilzunehmen. Unser Animationsteam achtet stets, dass die Lautstärke zur Nachtruhe eingestellt wird, um unseren Gästen die möglichste Nachtruhe zu garantieren. Gerne wenn Verfügbarkeit besteht, versucht Ihnen unser Rezeptionsteam stets in dieser Angelegenheit behilflich zu sein. Auch können wir verstehen, dass das Ambiente unseres familiären Buffetrestaurants, nicht die Ruhe und Gemütlichkeit eines kleinen Restaurants bieten kann, jedoch durch diverse Trennelementen gestalten wir optisch und akustisch für unsere Gäste ein gemütlicheres Ambiente. Wir werden Ihre konstruktive Anmerkung gerne weiterleiten, damit wir nach Möglichkeit weitere Maßnahmen treffen können, um diesen Bereich noch angenehmer zu gestalten. Abschließend entschuldigen wir uns für das außergewöhnliche Erlebnis, welche Sie in Ihrem Kommentar erwähnen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns stets an alle EU genormten Hygienevorschriften halten und auch unser Servicepersonal in solchen Ausnahmefällen Ihnen stets zur Seite steht. Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren. Das Ihnen unsere modernisierte Zimmerausstattung sehr gefallen hat, freut uns sehr und hoffen Sie auch in Zukunft in einer unseren weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro