- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Juli im Hotel und waren leider sehr enttäuscht. Das Personal war sehr gestresst und müde, sehr eingebildet und unmotiviert, das Essen war sehr primitiv, überwiegend amerikanische Küche, i.e. Viele Sachen frittiert oder gebraten), das Buffet war sehr klein für so viele Gäste, das Zimmer war hellhörig und "die Highlights " waren der Strand und der Pool: Das Meer und Strand sind unglaublich schmutzig ( Gläser im Wasser etc), ohne Schatten, Regenschirme sind immer belegt und Kosten 15 Euro!) und natürlich die Menge der kranken Kinder mit Fuß-Mund-Krankheit, Windpocken und einfach Fieber!. Manche Kinder spielen frei im Kinderclub trotz den Krankheiten, die Direktion reagiert gar nicht darauf( nicht mal Warnung für die Schwangeren z.b) und sagte, dass es keine gefährliche Krankheiten seien). Fazit: leider begrenzte sich unser teuerer Urlaub auf einen anderen Strand, der täglich mit dem Bus erreicht werden sollte) und unser kleines Zimmer. Echt Schade, obwohl die Bewertungen im Internet richtig schön waren. Wir würden die jungen Familien abraten, das alte Hotel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park gewählt haben und darüber berichten. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, daher möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Gerne beziehen wir uns auf das Gespräch, welches mehrmals zwischen Ihnen, unserer Rezeption und der Hoteldirektion stattfand, in denen wir Ihnen mitteilten, dass das von Ihnen erwähnte Kind lediglich unter einer Sonnenallergie litt. Bei einem weiteren, später eintretenden Fall, ging es um von Windpocken befallenes Kind, welches aufgrund eines ärztlichen Attests die Erlaubnis zum Betreten der Flugmaschine Richtung Mallorca erhielt, da es sich bereits im Heilungsprozess der Hautflecken befand. Während dieser Zeit ist eine Infektion durch Windpocken vollständig ausgeschlossen, da eine Erkrankung schlichtweg nicht mehr vorliegt. Wir können Ihnen versichern , dass wir bei IBEROSTAR strikt nach strengen Hygienevorschriften handeln, die zudem vom Gesundheitsamt periodisch überprüft werden. In unserem Poolbereich sind unsere ausgebildeten Rettungsschwimmer für die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften zuständig. Selbstverständlich ist es für uns eine Priorität, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher ist es für uns sehr bedauerlich, dass die Bemühungen unserer Hoteldirektion nicht die gewünschte Zufriedenheit bei Ihnen schaffen konnten: Ihrem Wunsch eines Hotelwechsels aufgrund Ihrer Sorge, wurde seitens der Direktion zugesagt und die jeweiligen Vorbereitungen für den Wechsel wurden sorgfältig getroffen, damit dieser so reibungslos wie möglich von statten geht. Letztendlich entschieden Sie jedoch, sich weiterhin in unserem Hotel aufzuhalten. Aus diesem Grund tut es uns aufrichtig leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht aufmerksam genug empfanden. Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich an die Hoteldirektion weitergeleitet. Auch dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn unser Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Unsere Buffets bestehen aus Gerichten aus aller Welt, wobei natürlich auch die US-Amerikanische Küche einen kleinen Teil dazu beiträgt. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h., dass alle Gäste die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie auch weiterhin steigern können. Bezüglich der Kosten am Strand, möchten wir gerne erklären, dass In Spanien alle Strände öffentlich begehbar sind und der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Liegestühle leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park