- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der Urlaub im Pino Park besonders gutgefallen. Als All Inclusive Gäste kamen wir in den Genuss "rundum die Uhr" essen und trinken zu können, wie uns danach war. Darüber hinaus waren wir dann doch ziemlich erstaunt, dass es sich bei den Getränken um bekannte Markenprodukte handelte. Daumen hoch! Die Themenbüffets wechselten sich jeden Abend ab und es gab nichts zu beanstanden. Neben nationalen Gerichten wurden auch internationale Speisen angerichtet. Bemerkenswert fanden wir den Sushi-Abend! Spitzenleistung!!! Die Servicekräfte sind stets fleißig und bemüht und hatten einen Blick für leere Teller, die umgehend abgeräumt wurden. Ein ganz toller Service! Dazu bespaßte das Personal gerne auch mal kleine quängelnde und ruhige Kinder zugleich. Angenehmer war es in der Tat auf der Terrasse zu essen. Dabei hatte man einen herrlichen Blick auf die Bucht. Unbezahlbar!!! Kommen wir zum Thema Pool: Eine sehr gepflegte Anlage und für Kinder sowie Erwachsene eine willkommene Abwechslung. Abwechslung heißt, dass man mit Kindern in einen der 3 Pools spielen oder auch mal Aktion im Aqua Park erleben konnte. Der Strand mit der Bucht ist sehr sauber und in keinsterweise überlaufen. Was uns ziemlich geärgert hat und wurde bei vielen Bewertungen bereits kritisiert, ist das belegen von den Poolliegen. Ein absolutes no-go für dieses Haus und auch für den Reisepreis!!! Natürlich passt man sich als neuer Gast den Gegebenheiten an und stellt sich den Wecker um einen Platz zu bekommen, damit man seine Kinder beim Spielen im Wasser beobachten kann und sie jederzeit im Blick hat. Dank des Bademeisters, den wir penetrant darum gebeten haben, machte dieser morgens seine Kontrollgänge und sammelte unbelegte Handtücher von den Liegen ein. Letztlich hat es aber nichts gebracht. Hier muss wesentlich mehr durchgegriffen werden. Zum Zimmer: Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Terrasse. Dieses Zimmer lag genau 3 Zimmer von der Bühne entfernt. Das ging gar nicht. Selbst bei geschlossenen Tür hört man die laute Musik. Am nächsten Tag erhielten wir eine höhere Zimmerkategorie ohne Aufpreis. Hier nochmal ein großes Lob!! Den Miniclub haben wir selber nicht in Anspruch genommen, da uns der kreischende "Miniminimini" Mann zu anstrengend war. Teilweise haben wir von der Betreuung etwas mitbekommen, die uns persönlich zu aufgesetzt und nicht natürlich erschien. Die Minidisko war allerdings sehr süß. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Hauses, die einen tollen Service und eine sehr hohe Gastfreundlichkeit erreicht haben!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park