Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels, das Essen ist langweilig- das Personal sehr bemüht. Die Lage ist Top


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war ziemlich dunkel. Das Bett war mit 150cm Breite relativ schmal und total hart. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Nach Rücksprache mit der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer bekommen mit einem größeren Bett. Dort war allerdings das Problem dass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand da wahrscheinlich die Silikonbeschichtung porös war. Auch die Sauberkeit ließ ziemlich zu wünschen übrig. Auf kleine Dinge wie leerer Seifenspender oder frische Gläser wurde nicht geachtet. Private Kleidung wurde zusammengelegt und sortiert- was wir als unangenehm empfunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet war sehr einseitig. Es gab wenige Highlights. Kam man später zum Essen war die Hälfte der Sachen nicht verfügbar bzw kalt. Ebenso fehlten immer wieder Speisen komplett zb geschnittenes Gemüse. Das zog sich dann auch über Tage hinweg. Teller waren teilweise dreckig wenn man sie frisch vom Stapel genommen hat.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist stets bemüht die Wünsche und Anregungen umzusetzen. Unser Zimmerwechsel wurde sehr gut umgesetzt. Das Service Personal im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Das Problem mit der Dusche wurde allerdings ziemlich kundenunfreundlich gelöst. Bzw es wurde bis zur Abreise nicht gelöst. ( wenn man geduscht hat lief das Wasser auf den Boden des Badezimmers) Der Handwerker kam mit seinen dreckigen Schuhen ins Bad um das Problem zu beheben. Zum wischen benutzte er unsere Handtücher. Und als er ging war das Bad dreckig und der ganze Boden bis zum Ausgang. Erst nach unserem Nachfragen an der Rezeption kam eine Reinigungskraft um sporadisch zu putzen. Sie nahm auch die dreckigen Handtücher mit ohne neue zu bringen. Das Problem war aber nicht behoben worden sondern lediglich schlimmer geworden. Am nächsten Tag erneute Beschwerde an der Rezeption. Wieder war der Handwerker da. Allerdings in unserer Abwesenheit. Und wieder war das Problem nicht behoben. Leider echt schade dass es so laufen musste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner öffentlicher Strand direkt am Hotel Allgemein Sehr schön gelegen. Lediglich der Transfer von 2h war schon sehr anstrengend mit kleinem Kind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, wir bedanken uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem Hotel und für die konstruktiven Anmerkungen, die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, denn in unserem Hotel Iberostar Pinos Park legen wir großen Wert auf die absolute Sauberkeit und die sorgfältige Pflege aller unseren Hotelanlagen, unsere exquisite Gastronomie und natürlich eine besonders serviceorientierte und professionelle Betreuung, um die Erwartungen unserer Gäste jederzeit zu übertreffen. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass sich die rechtzeitige Reparatur des Badezimmers wegen der fehlenden Materialien verzögert hat, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ramona, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken. Wir wären erfreut, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park