- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Anlage, freundliches Personal, direkte Strandlage, aussen aber nichts weiter. Zu unsere Zeit zu viele Franzosen mit Kindern im Hotel, worauf auch die Animation sehr abgestimmt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Alles was man brauchte. Matratzen waren topp. Bettdecken waren uns etwas zu schwer. Selbstständiges Auffüllen der Minibar wäre toll. Zimmerkarte nicht mit Handy zusammen aufbewahren, sonst kannes passieren, dass man nicht ins Zimmer kommt. Badezimmer okay.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich und vielfälltig. Leider waren die Teller oft schmutzig. Wir hätten und mehr Besteck beim Büfett gewünscht, da man oft mit gleichem in unterschiedliche Speisen musste. Im Speisesaal selbst ist es sehr laut. Mann kann auch draussen sitzen, was wir persönlcih entspannter fanden. Restaurant am Strand zu unsere Zeit noch geschlossen.
Zimmerwechsel wegen nicht gefallens war kein Problem. Konnten einen morgen die Zimmertür nicht mehr aufbekommen, nach Anruf bei der Rezepzion dauert es nur kurz bis Hilfe kam. Das Personal im Servicebereich war supper freundliche und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption, ja die ersten Ansprechpartner im Hotel, fanden wir nicht sehr freundlich
Relativ kurze Fahrt vom Flughafen. Starndabschnitt vom Hotel sauber, darüber hinaus nicht. Leider wird der Standabschnitt auch belagert durch Kamele, Pferde, Hunde und Händler. Für wenig Gelb mit dem Taxi nach Midoun zum Basar oder nach Houmt Souk (fanden wir schöner). Ausserhalb des Hotels nur eine Straße und weitere Hotels, keine Geschäfte, Bars oder ähnliches. Am Stand zu unserer Zeit ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Mehari Djerba mitzuteilen. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, daher sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bemüht, einen perfekten Service zu gewährleisten, daher bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht ganz der Fall war. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist einer der wichtigsten Unternehmenswerte von Iberostar. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Mit unseren Live-Cooking-Stationen garantieren wir, dass jedes Gericht individuell und professionell von unseren Chefköchen zubereitet wird, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten in vollen Zügen genießen können, und wir freuen uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot genossen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Vielfalt unserer Gäste aus verschiedenen Kulturen und Nationalitäten eine der Stärken unseres Hotels ist. Natürlich kann es sein, dass zu bestimmten Zeiten bestimmte Gruppen dominieren - das ist aber eher zufällig und nicht geplant. Abschließend möchten wir uns für Ihre wertvollen Anregungen bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba