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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen trotzdem wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Immer noch unser Lieblingshotel , zum 14.en mal, doch die Abstriche werden größer. Zu voll und die Quantität der Speisen einschließlich der Organisation im Restaurant hat sich verschlechtert. Die Lautstärke der Musik am Abend vor der Bar grenzt schon an Körperverletzung. Unterhaltungen nicht mehr möglich. Wunderschöner Strand mit Karibik-Feeling. Positiv. Der Strand wird jetzt wieder jeden Morgen gereinigt, geharkt und die Hinterlassenschaften der Tiere von den Betreibern entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie immer im 5 er Block. Schöne Gartenaussicht. Toll ruhig. Klimaanlage kühlte nicht so gut wie sonst, und aus der Dusche lief das Wasser. Ausreichend Stauraum. Schöne harte Matratzen. Wasserkocher, Kaffee-Kapselmaschine, Kühlschrank vorhanden. Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität immer noch gut. Die Nudeln aus dem Parmesanblock am Strand der Hammer. Schade, das das BBC am Strand so früh eingestellt wurde. Abends: Teilweise langen Schlangen vor den Speisen, weil ein Ausweichstand nicht mehr existiert, dort steht jetzt viel Obst. Die Quantität wurde reduziert. Teilweise wurde einiges nach 45 Minuten nicht mehr aufgefüllt. Bei den Preisen reicht aber ein " ich habe immer was gefunden " nicht mehr aus. Man wünscht sich schon ab und zu mal ein Goodie. Schöne Außenbereiche zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal immer noch das Herzstück unseres Meharis. Aufmerksam, schnell, freundlich. Über die Jahre Freundschaften entstanden. Ob Bar, Restaurant, Rezeption, Reinigungskräfte oder Strand, alle wirklich top. ABER: über diesen Gästeansturm und Personalmangel teilweise müde und ausgebrannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer mit dem Taxi ca. 30 Minuten (ca.10€). sehr schöne Gartenanlage und hübscher Weg zum Strand (ca.350 m ) Mit günstigen Taxi's alles erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir geben 4 Sterne, um die Bewertung nicht runterzuziehen. Animation nicht genutzt, ( teilweise unhöflich), die Shows der guten brasilianischen Tanzgruppe (obwohl das nichts mit der Tunesischen Kultur zu tun hat) kannten wir schon vom Mai. Die Abendunterhaltung vor der Bar eine schmerzhafte Zumutung. Viele Beschwerden bzgl. der Lautstärke wurden ignoriert. Man musste sich schon anschreien, für eine Unterhaltung. Vor allem die sogenannte White-Party. Ein Ausweichen auf die schöne zweite neue Außenterrasse war auch nicht besser. (Alleinunterhalter)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, als langjähriger und treuer Gast unseres Hauses danken wir Ihnen nicht nur für Ihre Bewertung, sondern vor allem für Ihre beeindruckende Loyalität über vierzehn Aufenthalte hinweg. Es ist für uns eine besondere Ehre, dass Sie das Iberostar Mehari Djerba nach wie vor als Ihr Lieblingshotel bezeichnen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie die einzigartige Atmosphäre unseres karibisch anmutenden Strandes, die Ruhe Ihres Zimmers und insbesondere die Herzlichkeit und den unermüdlichen Einsatz unseres Personals, das Sie als das „Herzstück unseres Meharis“ beschreiben, erneut geschätzt haben. Ihre anerkennenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Pfeiler. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen, die stets aus frischen, lokalen Zutaten zubereitet werden. Auch bei hoher Auslastung ist es unser Anspruch, durch eine durchdachte Organisation in den Restaurants ein entspanntes und genussvolles Erlebnis für alle unsere Gäste sicherzustellen. Als wiederkehrender Gast haben Sie natürlich einen besonders geschärften Blick für Veränderungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten und konstruktiven Anmerkungen, insbesondere bezüglich der Abläufe im Restaurant und der Abendunterhaltung, sehr ernst nehmen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um die Qualität, die Sie von uns gewohnt sind, auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen und freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba