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sigi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir gehen nie wieder nach Djerba.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Hygiene ist Mangelhaft. Das essen sah lustlos aus, jeder wollte Geld vom Gast. Einmal in der Woche gibt es einen Bazar im Innenhof. Diese Verkäufer nerfen dann den Gast bis am Abend. Ich hatte keine Lust mehr, dass war doch kein Urlaub. Die sehen mich als Geld maschine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tresor kostet extra. Obwohl er 2 Tage defekt war. Zimmer ist Okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lustlos Vorbereitet und lustlos präsentiert. Z.b Anstelle creps frisch dem Gast zu geben füllen Mitarbeiter die Schüssel voll.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ganz kleines Fitness. Für Kinder waren die Betreuerinnen sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sigi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten Hotel in Tunesien und für Ihre anschließende Bewertung. Gleichzeitig sind wir betrübt zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, denn es ist für uns von großem Wert, dass unsere lieben Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage mit unserer hervorragenden Gastronomie, unserem professionellen Service sowie mit den komfortablen Dienstleistungen genießen und sich dabei entspannen können. Seien Sie bitte auch versichert, dass unser Hotel täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Es stimmt uns traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, leiten wir zur Auswertung der Direktion weiter, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen. Sigi, wir möchten uns zum Abschluss nochmals bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba