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Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
War okay - trotzdem nie wieder Tunesien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pool sehr dreckig Essen immer das selbe, nicht wirklich angeschrieben! Für diesen Preis bietet es definitiv zu wenig Leistung. Zimmer sind okay Es wird leider überall Trinkgeld erwartet damit man entweder bedient wird oder der Tisch bereits reserviert ist, find ich absolute Frechheit. Beim wechseln an der Rezeption wird beschissen nach Strich und Faden! Sehr unfreundlich das Personal an der Rezeption!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr heruntergekommen trotz Renovierung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise nicht essbar Ausser man geht zur beachbar zu Mittag Poolbar sehr dreckig


    Service
  • Eher schlecht
  • Passt nur mit Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min ca Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr dreckig und verkommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen und bei Gross und Klein beliebten Hotel auf Djerba sowie für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Erstens möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese vor Ort zu melden, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unsere kompetenten Mitarbeiter und unseren detailgetreuen Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei uns Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir finden es sehr traurig, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Abschließend, unsere mannigfaltige, gehobene Gastronomie betreffend, stellen wir bei uns nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Es ist nicht immer einfach die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen, daher arbeiten sie hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte zuzubereiten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir wären sehr erfreut, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen, und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba