Gebucht hatten wir das Iberostar Waves wegen der guten Bewertungen. Wir waren die 1. Woche im Juli da. Zimmer ok. Man weiss, dass sie älter sind. Safe mit Schlüssel, find ich nicht so toll. Pool, Bars Restaurant sind ok. Animation war super. Der Service auf der Terasse ist gut. Bedienung auch. Was ich nicht so schön fand, waren die Servietten, grau wie Küchenpapier. Morgens und mittags gibt es Tischsets . Abends gibt es im Restaurant Tischdecken aus Stoff und Stoffserviettten und 2x Besteck Auf der Terasse leider nur Tischsets und graue Papierservietten und 1x Besteck. Im Restaurant waren wir nur mittags, weil es so heiss war und das Restaurant klimatisiert. Es gab von12.30- 14.30 Uhr Mittagessen im Hauptrestaurant. Kam man gleich zur Öffnung, war alles ok. Kam man aber 1 Std. später, musste man einen Platz suchen. Es wurde abgeräumt, aber nicht sauber gemacht. Auch kein Besteck hingelegt. Wenn etwas auf dem Boden lag wurde es ignoriert. So was habe ich noch nicht gesehen. Wir sind oft in Urlaub. Es war unser 1. Iberostarurlaub. Vom Service im Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Weiss nicht, ob es zu einer anderen Zeit besser ist. Aber im Juli eine Katastrophe . Wenn man von vom Service absieht, ist es ein schönes Hotel mit tollem Strand. Für Kinder super, flachabfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margarete. vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba