Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
So muss Urlaub sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Gäste ca. 50 % Franzosen, 40 Prozent Deutsche und der Rest andere Nationalitäten. Haben uns rundum wohl gefühlt


Zimmer
  • Gut
  • renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber. Was fehlt sind Ablegemöglichkeiten im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen habe ich mit mehr versprochen. Wenig Abwechslung. Gefunden hat man aber immer etwas. Was für mich unverständlich ist, dass man im Aussenbereich des Restaurants nicht rauchen durfte. Im Aussenbereich der Lobby viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Wenn man so schönes Wetter hat möchte man auch draußen sitzen. Hier könnte man z.b. die Rasenfläche für mehr Sitzmöglichkeiten nutzen. Dann möchte ich noch Tarek von der Poolbar erwähnen. Immer im Einsatz und merkt sich schon am zweiten Tag was man gerne trinkt und bringt es sogar an die Liege.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Kellner. Deutsch wurde sehr gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. In der Nähe nichts. Aber mit dem Taxi sehr sehr preiswert, alles zu erreichen. Z.B Midoun 1.50 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Animationsteam ist der Hammer. Immer lustig nicht aufdringlich. Besonders erwähnen möchte ich die liebe Stella und natürlich Mausi


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba