Sehr gutes, ruhig gelegenes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Die Zimmer alle neu und geschmackvoll in freundlichen Farben renoviert. Das Essen vielfältig und sehr gut. Überragendes Nachspeisenbuffet. Sehr freundliches Personal.Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen. Negativ ist leider anzumerken, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die Russen eingefallen sind. Mit ihrem gestörten Verhältnis zu Lebensmitteln und ihrer unfreundlichen Art fallen sie unangenehm auf. Trotzdem werden wir wiederkommen!
Die Zimmer sind komplett neu renoviert und mit Kühlschrank und Flachbildfernseher ausgestattet. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Die Betten sind groß und bequem. Die Bäder sehr modern mit ebenerdigem Duschzugang.
Wer an den Buffets nichts findet ist selber Schuld. Die Speisen sind vielfältig und ausreichend. Hervorzuheben ist das Nachspeisenbuffet. Das Küchenpersonal ist sehr freundlich und ist dankbar für freundliche Worte der Gäste. Die Kellner bedienen schnell und professionell. Namentlich möchte ich Niemanden hervorheben, weil alle Kellner freundlich waren. Leider fallen auch hier die Russen unangenehm auf. Die Teller werden aufgehäuft und nicht aufgegessen. Das extrem schlechte Benehmen beim Essen ist auffallend. In vielen Gesprächen mit anderen Gästen (Franzosen, Schweizern und Deutschen) wurde mir diese meine Beobachtung bestätigt.
Der Service ist spitzenmäßig. Ich möchte Niemanden persönlich hervorheben, da wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Angefangen vom Portier über die Angestellten in der Rezeption zu den Köchen und Kellnern - alle haben immer ein freundliches Wort.
Wer seine Ruhe haben will ist im Mehari gut aufgehoben. Das Hotel liegt etwas abgelegen. Strandspaziergänge sind aber auf jeden Fall mögllich. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 - 60 Minuten jenachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist immer gut drauf und in keinster Weise aufdringlich. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und das Personal ebenfalls äußerst freundlich. Wieder negativ erwähnen muss ich die unfreundlichen Russen, Diese Gäste fallen in der Früh ab 7 am Strand ein und besetzen (fast) alle Liegen. Wenn man nach einem gemütlichen Frühstück gegen 9 Uhr am Strand erscheint hat man keine Chance freie Liegen geschweige denn in Wassernähe zu bekommen. Sicher sind auch andere Gäste und den "Liegenbesetzern" aber hauptsächlich Russen. Leider sehe ich keine Möglichkeit wie das Hotelpersonal dies in den Griff bringen will.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

