Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel in toller Lage !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich schönes Hotel. Tolle Lage (man ist mit nem Taxi sehr schnell bei den schönen Bars und den Diskos), das Essen ist gut (habe geschmacklich schon besseres erlebt, aber die Auswahl ist stimmig und irgendwas leckeres ist dann doch immer dabei gewesen). DIe Zimmer sind in Ordnung, leider ist der Wasserdruck in der Dusche ziemlich mau. Der Strand ist super schön, die Angebote toll (Boule, Bogenschießen, Tennis, usw.) - lediglich die Abend-Animation ist so gut wie nicht vorhanden. Aber das hat scheinbar mit dem neuen Konzept von Iberostar zu tun. Habe mir während meinem Aufenthalt noch ein paar andere Hotels in der Umgebung angeschaut - mich hat aber keins so überzeugt, wie das Mehari. Preis-Leistung und Hotelgröße ist einfach stimmig. Werde nächstes Jahr sicher wiederkommen !! :)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba