- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, schöne Zimmer, Wir hatten ein Familienzimmer d.h. 2 Zimmer mit verbindungstür, schöne Badezimmer entweder mit Dusche oder Badewanne.
Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Auch ein Krokodil aus Handtüchern hatte sich mal auf unserem Bett verirrt
Der Service war toll. Am Pool hatten wir immer unsere Getränke. Auch im Restaurant hatten wir einen sehr tollen Kellner. Wenn wir abends zum Essen kamen standen an unserem Platz immer die Getränke bereit. Sehr nette Herren am Pool wie im Restaurant.
Der Service war toll. Am Pool hatten wir immer unsere Getränke. Auch im Restaurant hatten wir einen sehr tollen Kellner. Wenn wir abends zum Essen kamen standen an unserem Platz immer die Getränke bereit. Sehr nette Herren am Pool wie im Restaurant.
Fährt vom Flughafen zum Hotel ca 1std mit Zwischenhalte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist neu gebaut. Es gibt step Aerobic, Bogen schießen, Aqua Gymnastik, Yoga, Volleyball am Strand, man kann Minigolf spielen und Tennis. Die Animation für die Erwachsenen ist toll. Am Hotel gab es abends live Musik. Nach der Mini Disco gab es ein Programm für Erwachsene. Die Jungs haben das wirklich toll gemacht. Dafür beide Daumen hoch. Was aber eine Katastrophe ist, ist die mini Disco abends für die Kinder. Die wird lustlos gemacht. Die Damen haben nicht wirklich Lust was zu machen. Es wird nur stumpf die Musik abgespielt ein bisschen bewegt. Es fehlen spiele dabei und und und. Dann würden da auch wesentlich mehr Kinder mitmachen. Da muss power rein. Unsere Kinder hatten da nicht wirklich Lust zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Florian , wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba