Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familien Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, schöne Zimmer, Wir hatten ein Familienzimmer d.h. 2 Zimmer mit verbindungstür, schöne Badezimmer entweder mit Dusche oder Badewanne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Auch ein Krokodil aus Handtüchern hatte sich mal auf unserem Bett verirrt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service war toll. Am Pool hatten wir immer unsere Getränke. Auch im Restaurant hatten wir einen sehr tollen Kellner. Wenn wir abends zum Essen kamen standen an unserem Platz immer die Getränke bereit. Sehr nette Herren am Pool wie im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war toll. Am Pool hatten wir immer unsere Getränke. Auch im Restaurant hatten wir einen sehr tollen Kellner. Wenn wir abends zum Essen kamen standen an unserem Platz immer die Getränke bereit. Sehr nette Herren am Pool wie im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fährt vom Flughafen zum Hotel ca 1std mit Zwischenhalte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist neu gebaut. Es gibt step Aerobic, Bogen schießen, Aqua Gymnastik, Yoga, Volleyball am Strand, man kann Minigolf spielen und Tennis. Die Animation für die Erwachsenen ist toll. Am Hotel gab es abends live Musik. Nach der Mini Disco gab es ein Programm für Erwachsene. Die Jungs haben das wirklich toll gemacht. Dafür beide Daumen hoch. Was aber eine Katastrophe ist, ist die mini Disco abends für die Kinder. Die wird lustlos gemacht. Die Damen haben nicht wirklich Lust was zu machen. Es wird nur stumpf die Musik abgespielt ein bisschen bewegt. Es fehlen spiele dabei und und und. Dann würden da auch wesentlich mehr Kinder mitmachen. Da muss power rein. Unsere Kinder hatten da nicht wirklich Lust zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian , wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba