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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist im Allgemeinen weiterzuempfehlen. Jedoch müsste dringen die sanitären Anlagen am Strand sowie am Pool erneuert werden. Essen täglich sogut wie das Gleiche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kritik bezüglich der sanitären Anlagen und des Büffets umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts