- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist im Allgemeinen weiterzuempfehlen. Jedoch müsste dringen die sanitären Anlagen am Strand sowie am Pool erneuert werden. Essen täglich sogut wie das Gleiche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philipp, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kritik bezüglich der sanitären Anlagen und des Büffets umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

