Man fühlt sich wohl, denn das Personal ist sehr freundlich und stets auf die Zufriedenheit der Reisenden bedacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß, sauber und angenehm ausgestattet. Leider kostet der Safe mit Schlüssel extra und es waren Ameisen im Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist wirklich sehr gut, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön, man kann längere Spaziergänge machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unser stets freundliches und zuvorkommendes Personal hervorheben. Es ist ebenfalls eine große Freude für unser gesamtes Team zu hören, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat und auch die Größe und Ausstattung unserer Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die tadellose Sauberkeit und die Instandhaltung unserer Anlagen sind für Iberostar von zentraler Bedeutung und haben oberste Priorität. Wir unterliegen strengen, detaillierten Protokollen, um den makellosen Zustand unserer Zimmer jederzeit zu gewährleisten. Das gelegentliche Auftreten von Insekten ist in einer warmen Klimazone und in einer von Gärten umgebenen Anlage zwar eine Seltenheit, kann aber trotz umfassender Präventivmaßnahmen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Serviceleistungen legen wir größten Wert auf Transparenz; alle Informationen zu unserem Angebot, einschließlich optionaler Dienste, sind klar auf unserer Website und über unsere Partneragenturen kommuniziert, um unseren Gästen eine vollständige Urlaubsplanung zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um unsere Servicequalität konstant zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba