- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit überdurchschnittlichem Service! Mein erster Aufenthalt auf Djerba und extrem positiv überrascht...
Großes Zimmer, hatte Garden View gebucht und als Überraschung beim ersten Aufwachen sowohl Garten- als auch Meerblick, danke dafür! Ansonsten alles, was man braucht und toller Service durch das Reinigungspersonal.
Hervorragendes Buffet, zu allen Mahlzeiten, hat bei mir zumindest gar keine Wünsche offen gelassen! Schade, dass das Strandrestaurant schon geschlossen war,hätte ich gerne mal ausprobiert.
Mit einem Wort...super! Vor allem im Restaurant (Mohamed und viele weitere) sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man sich dran erinnert, was der Gast am Vortag getrunken hat oder wie er beim Frühstück das Omelett hatte, finde ich das schon sensationell,bei der Menge an Urlaubern!
Wunderschön gelegen, nach kurzem Weg durch die schöne Gartenanlage am Traumstrand...kilometerlange Strände,die karibisches Flair haben und oft menschenleer sind . Die Tunesier am Strand sind sehr freundlich und kommunikativ, manchmal ein bisschen zu viel,aber ein oder mehrere nein verstehen sie dann doch....habe mich auch alleinreisend nie unwohl gefühlt. Fahrt vom Flughafen überschaubar kurz, bei Ankunft um 2 Uhr nachts sehr freundlicher Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe Animation nicht genutzt, war aber unaufdringlich vorhanden. Schönes großes Hallenbad, aber dann war das Wetter Ende November noch so toll, dass man problemlos im Meer schwimmen konnte. Für Reitsportinteressierte unbedingter Tip: sucht euch einen Guide mit ordentlich gepflegten Pferden aus und macht mal einen Ausritt zur Lagune oder Flamigoinsel. So ein Galopp an den Traumstränden ist irre...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu unseren Prioritäten. Es freut uns sehr, dass Sie diese entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba