- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur zum Wohlfühlen ! 100Prozent Weiterempfehlung! Top Service, toller Strand, saubere Zimmer, sehr guter Ausblick auf das Meer.
Hatten ein tolles Zimmer mit großem Balkon, Blick auf den Pool und Meer. Besser als gebucht! Großes Zimmer, großes Doppelbett, großer TV,extra Schlafsofa, Bad mit großer Dusche und Toilette drinnen. Großer Kleiderschrank mit viel Stauraum, Tresor mit Schlüssel gegen Gebühr. Kleiner Kühlschrank. Kostenlos Wasser täglich überall erhältlich. Super Beleuchtung im Zimmer. Fön im Bad und auch Shampoo, Duschbad und Lotion. Handtücher täglich frisch. Heißes Wasser aus der Leitung immer topp zum Duschen! Reinigung täglich sehr gründlich! Zum Wohlfühlen!
Leckere Speisen und für jeden was dabei. Gut gewürzt und ein Meckern ist fehl am Platz. Frisches Obst und Gemüse, Salate, Eis täglich. Getränke schmeckten sehr gut. Cappuccino, Tee, Säfte, Cola Sprite und auch der Wein wird in Flaschen gereicht, wenn man möchte im Weinkühler. Wir haben täglich unsere Mahlzeiten draußen eingenommen und es war entspannt und ruhig.
Aufmerksam und umsichtig! In allen Bereichen freundliche Bedienung und immer ein Lächeln. Deutsch wurde sehr viel gesprochen ob Rezeption, Bar oder Animation. Wie oft in den Bewertungen gemeckert, nur auf Franzosen ausgelegt, totaler Quatsch, jeder wird herzlich bedient.
Transfer mit Bus vom Flughafen ca.1Stunde. Hotel liegt am Meer und in ca.5min zu Fuß hoteleigener Strand entfernt . Krokodilfarm ist mit Taxi in 4min.zu erreichen, lohnt sich. Geöffnet von 9-18Uhr. Inselrundfahrt per Taxi an der Rezeption gebucht (60€) Sehr schön mit deutsch sprechendem Fahrer...Djerbahood, Synagoge, Moschee am Meer, Töpferei...ohne Touristentrubel und ganz entspannt. Houmt Souk mit Taxi ca.halbe Stunde entfernt. Midoun 10min per Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde täglich vormittags und nachmittags am Pool angeboten. Allerdings nehmen wir an diesem nie teil, aber die Urlauber wurden gut beschäftigt. Wellnessbereich gab es auch. NEGATIV man wurde täglich genervt wegen Massage. NEGATIV auch: Ich wurde mehrmals vom Fotografen ungefragt in Badebekleidung fotografiert. Ein Nein meinerseits wurde ignoriert. Und eine blonde, etwas füllige Frau wollte mir erklären, dass sowas normal wäre. IST ES NICHT! Diese Frau wurde sogar handgreiflich und verletzte mich an meiner bereits kranken frozen Schulter. Ohne meine Einwilligung gibt es keine Fotos!!!! Habe es an der Rezeption gemeldet.... Bis auf diesen Zwischenfall mit unverschämten Menschen, war der Urlaub traumhaft schön. Das Poolgelände ist sehr schön, allerdings die Stufen vom Pool sollten markiert sein. Das Meer ist glasklar und man kann bis 100Meter reinlaufen. Am Strand sind Liegen, Auflagen und Schirme kostenlos. Eine Strandbar, wo man auch Mittagessen kann, ist auch sehr schön. Ordentliche Toiletten sind am Strand auch vorhanden. Strandhandtücher gibt es auf Kaution. Geld wechseln an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Chris, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Andererseits haben uns Ihre persönlichen Beobachtungen über das Verhalten des einen oder anderen unserer Mitarbeiter und das entstandene Missverständnis, so wie Sie es uns beschreiben,überrascht und wir bedauern es aufrichtig da es nicht den hohen Verhaltensstandards entspricht, die uns bei unserer täglichen Arbeit leiten. Deshalb wurde Ihr Feedback sofort bei der letzten Teambesprechung geklärt. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba