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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Haben schon bessere Hotels besucht
3,8 / 6

Allgemein

Hotel ist einfach aber sauber- Preis Leistungsverhältnis ist OK. Check-in war schnell und korrekt - konnten Zimmer sofort beziehen. Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte bes. im Aussenbereich (Strand) eine Renovierung vertragen. Zusammengefaßt waren wir ,wenn man die Bewertungen von holidaycheck.de betrachtet, doch enttäuscht und würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wenn laut Holidaycheck das Mehari eines der Besten auf Djerba sein soll, dann sollte man doch mal mit Sentido od. FiestaBeach vergleichen, hier merkt man ganz schnell in allen Bereichen den gewissen Unterschied . aber wie Anfangs erwähnt - bei diesem Hotel ist das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war OK - unsere Kinder/Enkelkinder hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür (2 Bäder) war optimal. Das Mobilar ist schon abgelebt und könnte mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • aus unserer Sicht ein großes Manko waren die Speisen an Auswahl. Alle 3-4 Tage Wiederholung. Atmosphäre im Speisesaal war hektisch,laut und an manchen Tagen sooo warm, als ob absichtlich die Klimaanlage abgeschaltet wurde. An der Strandbar ging gar nichts - Plastikbesteck ,- teilweise kaltes u. verbranntes Essen - immer das Gleiche - Pommes/Huhn/Auberginen - man war gezwungen in der Mittagshitze zum Hauptspeisesaal zu gehen.


    Service
  • Gut
  • Hier war alles Super. Alle Kellner und Bediensteten (bes. unsere Putzfrau) waren immer freundlich und hilfsbereit. Ob mit oder ohne Trinkgeld war kein Unterschied zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 5 Min. Fußweg - unserer Meinung nach keine "Direkte Strandlage" , außerhalb des Hotels ist gar nichts geboten - also nichts mit Abendshopping od soo . - für einen reinen Badeurlaub mit Kindern aber absolut OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war SUPER !! -feinsandig u. leicht abfallend. Der Rest am Strand war pfuuuiii. Toiletten runtergekommen-dreckig- nur einmal am Tag flüchtig geputzt - Hände mit Seife waschen -unmöglich - abtrocknen nur mit einlagigem Toilettenpapier - Strandbar wie schon beschrieben -nicht einladend zum verweilen - nicht tragbar für ein Iberostar Der Pool u. Poolbar war OK - einzig die Fliesen waren bei Nässe(und das sind diese am Pool immer) verdammt rutschig. Es sind einige Kinder ausgerutscht - AUTSCH !!! Animitation =bes. Kinderbetreuung - haben wir schon bessere erlebt. Bei der Kinderdisco hat die weibl. Animateurin mehr Augen auf die männl. Gäste gelegt als auf die Kinder


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Die Toiletten und der Bereich an der Beach Bar wurden aufgrund zahlreicher Beschwerden gründlich gereinigt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und geben uns große Mühe, damit das nicht wieder vorkommt. Außerdem freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Toilettenbereich im nächsten Jahr renoviert wird. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und vor allen Dingen sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba