Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Familien Urlaub
4,6 / 6

Allgemein

Schönes hotel schöne umgebung viel essens auswahl tolle animation viele Aktivitäten schöner strand gute bars


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die telle sind dreckig aber das essen ist gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr gut und sachlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness
  • Sonstiges

War sehr gut und lustig


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberostar Mehari Djerba genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel nett fanden, dass Sie die große Auswahl an Speisen, die Unterhaltung, die Aktivitäten und den Strand genossen haben. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Geschirrs nicht ganz zufrieden waren. Bei Iberostar sind Sauberkeit und Hygiene ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit und wir bemühen uns, jederzeit die höchsten Standards einzuhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Außerdem freut es uns zu hören, dass unsere Bars und unser Service Ihnen gefallen haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie die außergewöhnliche Qualität erleben können, die Iberostar auszeichnet. Quality Manager Iberostar Mehari Djerba