Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Erwartungen an Iberostar nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage an schönem Strandabschnitt. Wunderschönes Mittagsrestaurant am Strand. Motivierte, freundliche Kellner. Öko-Hotel, das Nachhaltigkeit lebt - finden wir top. Leider waren Liegen, Stühle und Tische im Außenbereich sehr dreckig und mit Spinnenweben. Essensreste klebten an Stühlen. Zudem wurden Handtücher morgens weggenommen und abends frisch gebracht. Tagsüber frisch machen für Ausflug nicht möglich. An 3 von 7 Tagen zu wenig Handtücher bekommen, so dass wir gemeinsam benutzen mussten. Musik am Pool im Vergleich zu anderen Hotels unangenehm laut. Kaum Abwechslung bei den Hauptgerichten, mit Ausnahme von Fisch. Wenig Salate. Aber viele Nachspeisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze und Kissen für mich genau richtig. Klimaanlage arbeitete leider nicht. Handtücher an 3 von 7 Tagen nicht vollzählig. Zudem Entnahme der Handtücher morgens und den ganzen Tag gab es keine Handtücher. Kamen erst abends wieder. Wasserkarafe zum selbst befüllen in jedem Zimmer, sowie Kühlschrank vorhanden. Tresor kostet extra.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gab ein kleines glutenfreies Angebot. Ansonsten jeden Tag das gleiche. Pizza, Pasta, Steaks, Lamm oder Rindeintopf mit Reis, Couscous, Kartoffeln und Pommes. Leider keine Abwechslung. Kaum Salate, viele Nachspeisen. Frühstück war reichhaltig und den ganzen Tag über Nahrung verfügbar. Nachmittags Eisdiele mit 10 Sorten geöffnet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Plastikfreies Hotel in jeder Hinsicht. Sehr ökologisch und vorbildlich. So sollten eigentlich alle Hotels sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne Anlage, unseren direkten Strandabschnitt und das Engagement unseres freundlichen Personals positiv wahrgenommen haben. Besonders danken wir Ihnen für die Anerkennung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen, die ein zentraler Pfeiler unserer Unternehmensphilosophie sind. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in jedem Bereich unseres Hotels. Ob in den Zimmern, den Restaurants oder den öffentlichen Bereichen – unser Team sorgt dafür, dass alle Räume stets in einwandfreiem Zustand sind. Unsere hohen Standards garantieren, dass Sie sich bei uns jederzeit komfortabel und sicher fühlen. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist bei Iberostar einer der wichtigsten Unternehmenswerte. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine breite Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt der Hauptgerichte nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Sie können sicher sein, dass wir Ihre hilfreichen Kommentare, insbesondere bezüglich des Handtuchservices, berücksichtigen und sie den entsprechenden Abteilungen zukommen lassen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba