- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Bade Urlaub geeignet. Liegen und Auflagen am Strand sehr gut. Der Strandboy könnte abends mal die Liegen aufräumen und Tische abwischen. Ebenso fehlt bei den Duschen eine Umkleidekabine! Der Speisesaal ist neu aber die Akustik ist fürchterlich. Sehr schöner Außenbereich zum Essen, aber eine kleine Nichtraucherecke wäre angebracht.
Zimmer wurde gut geputzt, uns fehlte eine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer. Großer Flachbildschirm mit 7 deutschen Programmen. Wollte man mal fernsehen, saß eine Person auf einem ungemütlichen Stuhl die 2. Person musste ins Bett. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche mit Glaswand. Amaturen, Toilette und Spültstein waren neu. Es fehlt an Ablagemöglichkeit im Badezimmer, das Wasser war stets heiß und guter Wasserdruck vorhanden. Die Matratzen waren uns zu hart! Der Zimmerboy hat uns Topper aufgelegt, dann haben wir gut geschlafen. Manchmal haben wir orientalische Diskomusik gehört das fing um 2 Uhr nachts an und ging bis 5 Uhr morgens. Das etrifft aber nicht nur dieses Hotel, die ganze Bucht wird beschallt. Nachdem wir die gut isolierte Balkontür geschlossen haben konnten wir weiterschlafen.
Abwechslungsreich! Gab sogar öfter Reibekuchen! Sehr lobenswert: Wasser gibt s nur in Glasflaschen. Also für eine Strandwanderung Plastikflasche zum Auffüllen mitbringen
Wie bereits vielfach geschrieben, freundliches Personal, stets hilfsbereit und gute Laune verbreitend
Nächste Ort Medien mit dem Taxi gut erreichbar, für Strandurlaub geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wenig benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne und Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Anne, Sehr geehrter Günter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, das freundliche Personal und die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben sowie mit der Vielfalt unserer Speisen zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen im Bereich des verantwortungsvollen und nachhaltigen Tourismus, insbesondere in Bezug auf unsere Glasflaschen, ist für uns von großer Bedeutung. Seit 2020 verwenden wir in all unseren Hotels kein Einwegplastik mehr und setzen stattdessen auf nachfüllbare Spender für Körperpflegeprodukte sowie wiederverwendbare Glasbehälter. Anne, wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir werden Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern können wir feststellen, wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba