Große Hotelanlage mit super freundlichen Personal. Zimmer sind in Ordnung.Leider läuft die Klimaanlage nicht richtig. In unserem Zimmer wurde dann ein total verdreckter Filter ausgetauscht. Zimmerreinigung war bei uns leider schlecht. Einmal wurde nur das auf dem Bett liegende Trinkgeld genommen, aber das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Und, 1x fehlten sämtliche Handtücher. Ansonsten hat alles gut gepasst. Im Restaurant und an allen Bars super freundlicher Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager, Iberostar Mehari Djerba