Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaubsziel zum Entspannen, Aktiv sein, bei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ansprechend, sauber mit großem Wohlfühlfaktor. Freundliches Personal, toller Pool und kurzer Weg zum Strand. Attraktives Sportprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war ganz o.k., sogar mit Kühlschrank. Leider war das Duschen nur in der Badewanne möglich - beim Ein - und Aussteigen ist Vorsicht geboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab die Möglichkeit, Außen auf der Terrasse oder im Speisesaal zu essen. Bei den angenehmen Temperaturen war es im Freien am Schönsten und auch möglich. Die Speisen waren appetitlich angerichtet, reichhaltig und vielseitig. Es gab für jeden Geschmack etwas. Aber leider fehlte bei den tunesischen Speisen die Schildchen, was es ist.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal hat Englisch - oder Deutschkenntnisse, so dass eine Verständigung möglich ist. Ebenfalls besteht eine große Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer dauerte etwa 45 Min. Ausflugsziele konnten direkt im Hotel gebucht werden. Ein Besuch auf der Krokodilsfarm ist besonders empfehlenswert ( am Besten zur Fütterungszeit).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gerade die Animateure verdienen ein dickes Lob. Nur das Abendprogramm könnte etwas abwechslungsreicher sein. (Fast nur Tänze)...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Heike, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba