- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Iberostar. Ich war in meinem Leben schon in vielen Iberostar. Das letzte mal erst im April 2019 im Iberostar Selection Diar El Andalous in Port El-Kantaoui und davor im Iberostar Selection Kantaoui Bay. Das schönste in Tunesien ist sowieso das Iberostar Selection Royal El Mansour in Mahdia. Aber ein Superlative hat das Iberohotel Hotel Mehari Djerba: Es ist das schlechteste Iberostar was ich je besucht habe.
Ich hatte ein Zimmer im oberen Stockwerk mit der Nr. 8205 mit Meerblick. Das Zimmer ist soweit in Ordnung. Was ich nur nicht verstehen kann ist der Saft mit Schlüssel. Denn hätte man sich unter dem Arm greifen können und weg damit. Auch wurde in den Minikühlschrank nichts gefüllt. Dafür war man eigenverantwortlich. Von 9.00 bis 16.00 Uhr ständiger Lärm durch Verrücken der Betten , obwohl diese am Kopfende Rollen haben und nur leicht angehoben werden können , schon so oft bemängelt , ändert sich aber nicht. Die Chefs lächeln das weg. Sonst hatte ich ein sehr netten Reinigungsmann der jeden Tag ordentlich sauber machte
Speisesaal wie eine Wartehalle, ohne Atmosphäre ! - 1 in Worten ein Kaffeeautomat für den ganzen Speisesaal - Jeden morgen Schlange stehen an der Eierstation ( 1 Zubereiter ) !!! Hauptsächlich habe ich Pasta versehrt. Essen war halt Essen, keine Kracher dabei. Meistens waren die Nudeln, Pommes und Reis lediglich nur noch Handwarm. 7 Tage sind mehr als genug. Zum Glück hatte ich einen Kellner der noch Service machte. Zwar bekam er dafür auch reichlich Trinkgelder, denn ohne geht überhaupt nichts. Aber er war so aufmerksam. Da kann ich wirklich nicht meckern.
Der Service sofern welchen vorhanden war soweit ok. Ich selber habe mir durch viel Trinkgelder das nötige besorgen lassen. Ohne geht es halt nicht. Aber aufmerksam ist halt doch was anderes. Auf alle Fragen wurde geantwortet.
Leider rechts und links nicht zu finden. Da muss ein Taxi her für die Stadt. Rechts und links sind noch andere Hotels sonst wirklich nichts. Transfer ca 60 Minuten. Rechts und links vom Hotel sah es furchtbar aus. Vermüllt, karg und unästhetisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hotel mit schweren Mangelpunkten am Strand. Sowas habe ich noch nie erlebt. Schon um 9 Uhr waren alle Liegen am Strand reserviert und mit Handtüchern belegt. Auch waren die Liegen eine Zumutung. Nur Plastik in miserableren Zustand. Ich selber musste mir immer selber einen Platz irgendwie organisieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und bedauern aufrichtig, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ein exzellenter Service ist wirklich eine unserer Stärken und wir arbeiten hart daran, dass dies so bleibt, daher tut es uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten. Wir wählen und schulen unsere Mitarbeiter, damit sie den Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere vielzähligen Serviceleistungen und angebotenen Annehmlichkeiten zu überprüfen. Um absolute Transparenz für unsere Gäste anzubieten, finden Sie auf unserer Webseite Informationen über alle Details zu unserer Lage, Ausstattung, Aufteilung, Hotel-Dimensionen und etc. um die Fragen, Wünsche oder Anregungen vor Buchung zu klären. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba