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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel nur für Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein

Hotelbewertung : Iberostar Mehari Djerba . Das Hotel Iberostar Mehari auf Djerba ist ein schönes Hotel mit fast nur Stammgästen und als neuer Gast aufpassen mußte was man sagt , denn zum Schluss weiß jeder noch mehr als unser einer selbst gesagt hat und wird jeden Tag beobachtet oder Dumm angesprochen . Sogar Heimlich wird man Abgelichtet und in FB gepostet . ( Bekamen aber die passende Antwort von mir zurück ) . Von wegen 3-4 mal Zimmerwechsel usw . Wenn man in das Hotel rein kommt , befindet man sich in eine große Halle . Rezeption , Lobby , Lobbybar , Animation usw . ( Hauptbahnhof ) . Eine große Fensterwand kann man von der Lobby ins Hallenbad schaun . Wer es braucht Leute beim Baden zu beobachten OK . Ist Geschmacksache . Ich brauchs nicht . Ich bekam nach dem Zimmerwechsel ein Zimmer mit Dusche statt Badewanne . Zimmer war groß mit Wohnbereich und Schlafbereich . 2 TV Geräte mit je 4 Deutsche Sender . Kühlschrank war gefüllt mit Cola , Fanta , Bier , usw je immer 2 Dosen . Nachgefüllt wurde es am letzten Tag . Die Espressomaschine wurde nicht leer gemacht oder gesäubert . Es gab eine Espressomaschine mit 2 Kapseln . 2 Bademändel und 2 Hausschlappen . Normal Duschen ging , aber sobald man die 4 Strahler angemacht hat , stand das Bad unter Wasser . Die sind Falsch angebracht und müßten an die Glasscheibe sprühn so wie man das kennt im Albatros Vista . Das ich eine Suit bekam , das passte den Stammgästen auch nicht , weil ja manche 15 bis 30 mal im Hotel waren , und so ein Zimmer noch nie bekamen . Der Neid kam raus . Das erste Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang , und für das es 2016 neu Renoviert wurde , hätte man statt Duschvorhang eine Scheibe anbringen können . Des weiteren waren die Griffe in der Badewann verrostet , Mühleimerdeckel usw usw . Man hätte einiges anders machen können . Star Prestige Heißt , man kann die Vip Lounge auf der Dachterrasse benutzen . Da steht eine Expressomaschine , Kaffeemaschine , Getränkekühlschrank mit Cola , Fanta , Sprite , Wasser . Sektküppeln mit Wein , Sekt usw . Zum Essen gab es warme Kaffeestückchen gefüllt mit Schokolade usw . Kalt gab es kleine Häppchen mit Wurts , Käse usw . Ein kleiner Pool sorgte für Erfrischung . 0,90 cm tief . Die Poolanlage ist schön mit Palmen usw . und es gibt ein Kinderpool . 5 oder 6 Tennisplätze gibt es , und ein Minigolf . Pfeil und Bogenschießstand ist auch in der Anlage . Der Strandabschnitt wäre schön , wenn die Berge von Algen weg wären . Strandbar sehr schön gemacht . Was das Essen an geht , war das Essen sehr gut , und Abwechslungsreich . Ab den 5 Tag hat sich das Essen wiederholt . Das A la Carte war auch sehr gut . Was mich noch störte war , das man Abends in der Lobby keine Ruhe fand , weil sich dort alles abspielte . Animation in der Winterzeit . Getränke mußte man meist immer selber holen auch Tagsüber , weil ich Denke das die Kellner schon verwöhnt sind , das sich die Stammgäste Ihre Getränke selber holen an der Bar . Auch Morgens mußte man den Kaffee selbst holen . Frisch gemachten Cappuccino gab es nirgens im Hotel nur von einer kleiner Maschine . Normal bin ich von der Iberostarkette vom Festland was anders gewohnt , da waren die Kellner auf Zack igal wo . Die Animation machte auch nicht viel , und kaum der Rede wert . Abend raus gehen , Frage wohin ?. Weit und breit nichts . Ob ich das Hotel weiterempfehlen kann , bei so umständen nicht . Da gibt es weit bessere 4 Sterne Hotels .


Zimmer
  • Gut
  • 1 mal Zimmerwechsel von Badewanne auf Dusche . Nicht 3-4 mal wie es vor Ort behauptet wurde , und in Facebook Veröffentlich wurde . Man wurde sogar heimlich Fotografiert und auf Facebook gepostet . Das kann Teuer werden durch die neue Datenschutzverordnung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war OK . Gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke mußte man meist immer selber holen auch Tagsüber , weil ich Denke das die Kellner schon verwöhnt sind , das sich die Stammgäste Ihre Getränke selber holen an der Bar . Wir saßen als neulinge 30 Min und länger in der Lobby , und der Kellner lief 3-4 mal vorbei , und fragte nicht einmal was möchten Sie oder was wollt Ihr Trinken und das die ganze Woche . Auch Morgens mußte man den Kaffee selbst holen was ich von anderen 4 Sterne Hotels nicht kenne .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Iberostar Mehari Djerba, in direkter Strandlage von Sidi Akkour, wo wir jeden Gast willkommen heißen. Als aller erstes bedauern wir dieses einmalige Erlebnis, sowie die Umstände, welche unabhängig von unserem Hotel entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir täglich für das wohl aller unserer Gäste Sorge tragen möchten, denn bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser Ansichten in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen und stehen allen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Auch betrübt es uns zu hören, dass die Bemühungen unseres Personals für Sie als nicht ausreichend erschienen. Desweiteren möchten wir gerne unterstreichen, dass es unsere hohe Priorität ist einen zuvorkommenden, freundlichen und hochprofessionellen Service für alle unserer Gäste zu leisten, so dass sich jeder bei uns rundum wohlfühlt. Von daher tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Zu guter Letzt möchten wir höfflich darauf hinweisen, das auf unser Webseite alle Informationen zum Hotel sowie zu unserer Umgebung detailliert aufgeführt sind, um unseren Gästen vorab alle Details bieten zu können. Vielen Dank für ihren Besuch, gerne sind wir oder unser Callcenter Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels aus unseren über 100 weltweiten Iberostarhäusern behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba