- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp Griff ins Klo ob Zimmer wir dachten wir sitzen mitten in einer Disco/Club bis 6 Uhr in der früh vom Nachbarhotel .Telefon steht nur zu Deko Zwecke wir hatten 2 Mal Feueralarm wollten an der Rezeption anrufen keine Chance auf Aufforderung zu reparieren sagte man zu uns wenn Probleme in der Nacht auftreten sollten sollte man am Nachbarzimmer klopfen das geht echt gar nicht sorry schafften in 14 Tagen nicht das sie ne neue Telefonbuchse installieren ( Iberostar).Das Essen jeden Tag gleich ob früh Mittag oder Abend immer das gleiche Frühstück keine Auswahl leider die Becher an der Beachbar werden mit den Fingern einfach unter kalten Wasser gespült nicht im Geschirrspüler ( Corona)? Abends zum Essen viel zu wenig Platz für diese Anzahl an Gäste aber egal das war's für uns nächstes Jahr gerne wieder woanders
Leider hatten wir ein Zimmer neben dem Treppenhaus jeder schaute in unser Zimmer auf den Balkon und gegenüber Nachbarhotel die Disco bis 6 Uhr
Leider alles sehr ungewürzt und eintönig
Es gab tatsächlich zum Essen ein Getränk und das war warm dann ließ sich keiner mehr von den Kellnern blicken Franzosen hatten es leichter die hatten alle einen Eimer mit Wein und Wasser vor sich stehen
Nur Müll und nichts. Abend spazieren gehen geht nicht. Strand leider voll mit Kronkorken und Zigaretten kippen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das beste an diesem Hotel die geben sich richtig Mühe das keine Langeweile aufkommt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Erich, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels in Tunesien bedanken. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen bemüht sich, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, eine reichhaltige und vielseitige Gastronomie mit tunesischen und internationalen Gerichten in unseren 2 Restaurants sowie sorgfältig dekorierte und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine entspannende Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unsere Leistungen und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Erich, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dennoch hoffen wir trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba