Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Das Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen
6,0 / 6

Allgemein

Das Iberostar Waves Mehari auf Djerba entspricht dem Standard vieler Iberostar-Hotels, in denen wir bereits Urlaub gemacht haben. Ein besonderes Highlight war die Auswahl an den Buffets zu den drei Hauptmahlzeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Meerblick-Zimmer im zweiten Stock. Es war praktisch eingerichtet. Sehr angenehm war die relativ große Dusche. Es gab einen Aufzug, den wir zwar nur am ersten Tag benutzt haben, der es aber Familien mit Kindern und älteren Personen erleichtert in die oberen Ebenen zu kommen. Wasserkocher, Kaffeemaschine und Minibar waren ebenfalls vorhanden und gut gefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl ist sehr groß. Egal ob Standard-Esser oder Vegetarier, es war für jeden etwas dabei. Beim Frühstück gab es auch eine glutenfreie Ecke. Es gibt Gegrilltes, tunesische Spezialitäten, leckere Nudelgerichte, Pizza, ein großes Salatbuffet und viele nette Kleinigkeiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr freundlich, allerdings werden die Französisch sprechenden Gäste etwas bevorzugt. Wenn man etwas benötigt und es aktiv anspricht, sind aber alle gleich zur Stelle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr schön zum Schwimmen und Relaxen. Es gibt außerdem ein Hallenbad.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend am Strand zur Verfügung. Um Auflagen zu erhalten, musste man das Personal allerdings direkt ansprechen. Es war der einige Bereich, wo das Engagement etwas schwach war. Auch die Strandreinigung könnte man etwas effektiver gestalten (Kippen / Scherben entfernen).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:4