- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Personal trug dauerhalt Masken, die Gäste brauchten dies nicht. Sicherheitsabstände wegen Corona wurden von jedermann eingehalten. Buffets an allen Mahlzeiten. Kompetentes und freundliches Personal. Immerhin die angegebenen 4 Sterne wert.
neue Bettmatratzen, neue begehbare Duschen im neuen Bad. Fernseher mit deutschen und internationalen Programmen. Viele Schränke und Schubläden. Sehr sauber und einladend.
Wegen Corona sind Plexiglasscheiben vor selbigen überall angebracht und an jedem Abschnitt wird von den Köchen, Herz was begehrst du, mit Maske und Handschuhen, serviert. Heimische und internationale Küche. Manchmal Nachsalzen für unseren Geschmack, Pfeffer und Salz jedoch auf jedem Tisch. Getränke werden sofort serviert. Qualitätswein, Weisswein Rosé oder Rotwein inklusive. Korken werden am Tisch gezogen. Abstände beim Buffet werden grösstenteils eingehalten. Der tunesische Abend ist sehr zu empfehlen , Veranstaltung mit schönem Rahmenprogramm
Aufmerksames , geschultes und freundliches Personal. Französisch, deutsch sind Umgangssprache. Leichter Kontakt mit dem Personal
Circa 40 Minuten vom Flughafen im klimatisierten Bus. Vom midoun ist etwas 5km schon mehrere Male besucht hatten und alles kannten. Märkte, Soukhs, Restaurationsbetriebe, Casino
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich viel Mühe danke an team und seine Crew den Gästen etwas zu bieten. Wassergymnastik Yoga Tanzen oder vieles mehr wenn man aber keine Lust dazu hatte, wurde das genauso akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karim, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba