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Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider den Namen Iberostar nicht Wert. Personal bemüht aber total überfordert, beim Frühstück als auch beim Abend essen. Ewig schmutzige Tische, keine Zeit zum abräumen. Cocktails aus dem Automaten, ekelig. Am Pool alle Leitern locker. Fließen außen rum total rutschig mit nassen Füßen (Am Pool ist es immer nass). Zimmer wenn man duscht, steht das komplette bad unter Wasser. Putzfrau naja, nach 3 Tagen immer noch die gleichen Haare am Waschbecken, Shampoo nicht aufgefüllt. Aber ich denke nicht das das Personal schuld ist, die Organisation ist ein Chaos. Wie soll 1 Mensch gleichzeitig freundlich sein, Getränke bringen, Tische abräumen und neu eindecken? Für mich unmöglich. An der Rezeption kann man sich Armbänder für 6 Euro tgl. kaufen damit man beim Abend essen all inklusive trinken kann als Gast mit Halbpension. Idee nicht schlecht, aber mehr wie 1 getränk kriegt man eh nicht aufgrund des schlechten Services ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima sehr gut. Balkon auch toll. Leider im Zimmer keine Möglichkeit seine Sachen abzulegen auch im bad fehlen Regale.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage positiv überrascht dann leider zunehmend schlechter


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dringend Verbesserung nötig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, leider so steinig und hässlich das dies Nebensache ist. die Promenade davor zum Snack am Nachmittag ist ganz nett und preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend Programm für Kinder aber naja. Animation wurde von uns nicht genutzt, wirkte aber auch nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Iberostar verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, die durch strikte Protokolle ständig überprüft werden. Denn die Sicherheit, die Sauberkeit inkl. Hygiene und der Komfort unserer Gäste, stellen für uns die höchste Priorität dar. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden, sind wir durchaus etwas verwundert. Wir möchten Sie für diesen Vorfall um Entschuldigung bitten. Ausserdem verfügen wir über eine bestens organisierte Personalplanung sowie über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Das bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl aufkam, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, bedauern wir sehr. Zur stätigen Verbesserung, wenn nötig, führen wir strikte Massnahmen zur Überprüfung durch. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa