Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend ! Nichts für Erholungssuchende!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch eine tolle Anlage, sauber und gepflegt. Essen ok, Personal überfordert. Speisesaal sehr, sehr laut. Viele Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausblick von unserem Zimmer mit Meerblick toll. Zimmereinrichtung sehr spartanisch, da Schränke und Ablagemöglichkeiten fehlten. Zimmerreinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen soweit in Ordnung, bei AI Getränke (Bier und Wein) okay, Cocktails ungenießbar!


    Service
  • Gut
  • Service im Speisesaal immer bemüht, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt überfordert ( nicht in der Verantwortung der Mitarbeiter).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand dunkler mit Kies durchsetztem Sand. Optisch nicht schön. Torrox bietet keine Stadt/Ort zum bummeln oder verweilen ( Nerja ca. 10 km entfernt). Promenade endet beidseitig nach ca. 1, 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nur morgens vor dem Frühstück genutzt, da ab 10 Uhr Schwimmbadatmosphäre vorherrschte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über unser Familienhotel an der Costa del Sol mitzuteilen. Wir verfügen über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns etwas. Es betrübt uns, wenn es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Auch haben wir in unserem Familienhotel einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal durch den vergnüglichen Aufenthalt von Familien zu einer etwas gehobenen Geräuchskulisse kam. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa