Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer Kindergeschrei mag ist hier gut aufgehoben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur Kindergeschrei.Keine Erholung. Am Pool nur laute Musik. Den ganzen Tag verbrannter Holzgeruch vom Fischgrill an der Promenade. Der Strand war nicht sehr einladend. Dunkler Sand.


Zimmer
  • Gut
  • Dusche und Klimaanlage waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Aber das Restaurant hatte das Flair einer Bahnhofshalle. Nur lautes Kindergeschrei.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein Auto hat ist es besser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ullrich, vielen Dank, für Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Sommerurlaubes in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel inmitten der Natur und umgeben vom Blau des Meeres am schier endlos langen Strand von Torrox-Costa. Eines unserer Markenzeichen ist, mit all unseren weltweit verschiedenen Hotels die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu erreichen. Daher ist unser, bei Groß und Klein, beliebtes Hotel mit 413 Zimmern, mit allen Details und Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen Urlaub perfekt abrunden, um am Ende mit den schönsten Erinnerungen nach Hause zu reisen. Dass wir Ihre Erwartungen mit unseren exquisiten Angeboten nicht trafen, dass stimmt uns sehr traurig. Durch die umfangreiche Aufteilung, die einzelnen Bereiche, sowie den grünen Zonen direkt gelegen vorm Türkis des Meeres, haben wir auch Wohlfühlbereiche mit Ambiente bei uns geschaffen, auch in unserem eleganten Speisesaal, sollen die verteilten Buffetstationen mit Ihren einzelnen Inseln und diverse Dekorationen für eine Reduzierung des Volumens sorgen. Ihre konstruktiven Worte nehmen wir in unseren Versammlungen mit auf um festzustellen, ob und wie wir uns noch weiter den einzelnen Gästewünschen annähern können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie einige unserer vielen Aufmerksamkeiten genossen haben, so unsere komfortablen Zimmer die zum Entspannen einladen, sowie unser kompetentes und freundliches Personal, das, offen gesagt, ein Gewinn für uns ist, da es unseren Gästen immer gerne bei allen Fragen und Wünschen hilft. Nochmals, es betrübt uns sehr, wenn Ihr Urlaub nicht perfekt schien, und wir werden Ihre Anliegen berücksichtigen. In der Hoffnung, dass Sie unsere weiteren vielzähligen Details und Anmerkungen genossen haben, sowie die malerischen Städte und die nahegelegenen Ausflugsziele erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa