- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht freundlich aus und ist in einem gepflegten Zustand. Interessante Architektur, heb sich vom Standard ab. Das Hotel war nicht überfüllt und wir sind uns gar nicht abgefertigt vorgekommen. Allerdings möchten wir auch nicht zur Hochsaison dort sein. Wir hatten Ende Februar 28°C, es wehte ein erfrischendes Lüftchen. Unserer Meinung nach die beste Reisezeit. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Unbedingt vorher Mietwagen von D aus buchen. Ein Tipp für ADAC-Mitglieder: vorher kostenlose Beschreibung der Region (mit Sehenswürdigkeiten etc.) besorgen!
Das Zimmer ansich war in tadellosem Zustand. Sauber, groß genug, nicht vermackt. Nicht hellhörig, vom Balkon seitlicher Blick zum Meer. Was uns allerdings sehr gestört hat, war die Geruchsbelästigung. Wir haben mit offener Balkontür geschlafen und wurden 7: 45 Uhr von Bratenduft geweckt. Am Abend war ab kurz vor 18 Uhr ein penetranter Essensgeruch zu vernehmen. Unser Zimmer hatte eine gerade Endnummer, vielleicht ist Geruch auf der anderen Hotelseite (Zimmer mit ungeraden Nummern) nicht so zu spüren?!
Das Essen schmeckte nach 3 Tagen gleich. Es war aber alles ok und für jeden etwas dabei. Von Kurzgebratenem über Fisch bis hin zu Spaghetti mit Tomatensoße. Das Salatbuffet war allerdings schlecht.
Super freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab ein Willkommensgetränk.
In der näheren Umgebung gibt es alles was man benötigt: Supermarkt, Sonntagsapotheke, kostenfreier Parkplatz. Ich fand den groben, dunklen Strand schön, aber das ist Geschmackssache... Mit dem Wagen 45 min zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |