Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolles Hotel, aber kein 4 Sterneessen
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eine absolute gute Reisezeit, ein wunderschönes gigantisches Hotel mit allen Komfort. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat und auch keine 4 Sterne wert war, war das Essen. Vorneweg gefiel uns ganz und gar nicht der festgelegte Zeitpunkt des Abendessens. Von 18. 00-20. 00 Uhr oder von 20. 00-22. 00 Uhr. Bei dem früheren Zeitpunkt hatte man das Gefühl der Abfertigung, es musste ja wieder für die nächsten Gäste gedeckt werden. Der zweite Zeitpunkt war einfach zu spät. Das Essen war gut aber für 4 Sterne Kategorie zu einfach, zu wenig Auswahl, keine Exclusivität, so gut wie keine Dekoration, mit anderen Worten, es war für Spanische Verhältnisse vielleicht o. k. aber nicht für uns.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |